G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Vom italienischen Pustertal zurück nach Deutschland, diesmal über die Großglockner Hochalpenstraße …

Anhang anzeigen 721973

Kurzer Fotohalt bei 14 % Steigung auf der Südrampe …

Anhang anzeigen 721974

Ab 2.200 m wurde es weißer …

Anhang anzeigen 721975

Aber die Straße ist frei 😃👍

Anhang anzeigen 721976

Die Wolkendecke kommt näher …

Anhang anzeigen 721977

Anhang anzeigen 721978

Aber der Schnee wurde nochmal mehr …

Anhang anzeigen 721979

Dann kamen die Wolken ganz herunter, bei der Abfahrt über die Nordrampe war die Sicht …. 🫣😡 ok, muss man akzeptieren um diese Jahreszeit.

Anhang anzeigen 721980

Passt, wieder unter 2.000 m …

Anhang anzeigen 721981
Da weiß man wie man Straßen räumt … !!!

Toll, Danke.
War noch viel Split auf der Straße?

Auf der Sellaronda wird gerade viel ausgebessert. Lange Abschnitte sind bereits abgefräst und werden neu asphaltiert, besonders Auf/Abfahrt des Passo Pordoi.

Die Großglockner Hochalpenstraße war perfekt. Nicht ein Steinchen auf der Piste 😃

Moin, nachdem der E89 in liebevolle Hände eines ZZZ Bekannten übergegangen ist, wurde die Nachfolge virulent. Nach mehreren Enttäuschungen bei Besichtigungen und Gedanken an markenfremde Exemplare wurde es letzendlich doch ein G29.
Freitag gekauft, deshalb erstmal nur Bilder ausm showroom.
Sonnige Grüsse aus Hamburg
Norbert

Anhang anzeigen 719233Anhang anzeigen 719234Anhang anzeigen 719236
Moin,
gestern Abend habe ich den Neuen in sein neues Zuhause überführt. Ende nächster Woche gehts in den Pinzgau zum 80. meiner Schwiegermutter, je nach Wetter kommt der Graue zum Einsatz. Eindruck nach der ersten Fahrt, tolles Auto aber ich vermisse die analogen Rundinstrumente, wird sich hoffentlich noch bessern.

20260521_174908.jpg20260521_175428.jpg20260521_175050.jpg20260521_183457.jpg

Unterwegs an und um die Seen im Salzburger Land …

Der Fuschlsee

IMG_8873.jpeg

Der Wolfgangsee …

IMG_8893.jpeg

Mittagspause am Wolfgangsee, wir sind nicht alleine …

IMG_8901.jpeg

Am Hallstätter See …

IMG_8913.jpegIMG_8915.jpegIMG_8918.jpeg

Am Mondsee …

IMG_8975.jpegIMG_8981.jpeg

Zurück. Die Burg, der Blick. Burghausen am Abend.

IMG_9470.jpeg

Noch Winterschluffen druff?
"Na ich denke", dass ist nicht Rainers Zetti.
Rainer fährt keine Wintersaison, da wird er keine Winterschluffen brauchen....
Oder es ist ein altes Foto, vor den Schmicklers
Aber, reine Vermutung von mir, zumal hier auch keine Tieferlegung zu sehen ist 🤷‍♂️
Was aber auch seien kann, dass er wieder in Großbritannien unterwegs ist und den Zetti dementsprechend angepasst hat.....

"Na ich denke", dass ist nicht Rainers Zetti.
Rainer fährt keine Wintersaison, da wird er keine Winterschluffen brauchen....
Oder es ist ein altes Foto, vor den Schmicklers
Aber, reine Vermutung von mir, zumal hier auch keine Tieferlegung zu sehen ist 🤷‍♂️
Was aber auch seien kann, dass er wieder in Großbritannien unterwegs ist und den Zetti dementsprechend angepasst hat.....
In der Tat also entweder alt oder nicht seiner. Er hat doch mittlerweile Carbon Spiegelkappen drauf. Soviel ich weiß

Noch Winterschluffen druff?

Nö, brauche keine Winterschluffen, da Saisonkennzeichen 03-10. Das ist ein altes Bild von einer Schottland-Tour im Mai 2019, gleich nachdem das Fahrzeug nach Auslieferung 03-2019 eingefahren war. 😉

Da war quasi alles noch im Serientrimm.

Nö, brauche keine Winterschluffen, da Saisonkennzeichen 03-10. Das ist ein altes Bild von einer Schottland-Tour im Mai 2019, gleich nachdem das Fahrzeug nach Auslieferung 03-2019 eingefahren war. 😉

Da war quasi alles noch im Serientrimm.
Ja klar, ich erinnere mich jetzt!
Schottland ist in jedem Fall immer eine Zetti-Tour wert. Im Vergleich zu England auch super Strassen.

Zurück
Oben Unten