hessenbub
macht Rennlizenz
Danke, dass Du uns "mitgenommen" hast auf der Tour. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da weiß man wie man Straßen räumt … !!!Vom italienischen Pustertal zurück nach Deutschland, diesmal über die Großglockner Hochalpenstraße …
Anhang anzeigen 721973
Kurzer Fotohalt bei 14 % Steigung auf der Südrampe …
Anhang anzeigen 721974
Ab 2.200 m wurde es weißer …
Anhang anzeigen 721975
Aber die Straße ist frei
Anhang anzeigen 721976
Die Wolkendecke kommt näher …
Anhang anzeigen 721977
Anhang anzeigen 721978
Aber der Schnee wurde nochmal mehr …
Anhang anzeigen 721979
Dann kamen die Wolken ganz herunter, bei der Abfahrt über die Nordrampe war die Sicht ….ok, muss man akzeptieren um diese Jahreszeit.
Anhang anzeigen 721980
Passt, wieder unter 2.000 m …
Anhang anzeigen 721981
Toll, Danke.
War noch viel Split auf der Straße?
Moin,Moin, nachdem der E89 in liebevolle Hände eines ZZZ Bekannten übergegangen ist, wurde die Nachfolge virulent. Nach mehreren Enttäuschungen bei Besichtigungen und Gedanken an markenfremde Exemplare wurde es letzendlich doch ein G29.
Freitag gekauft, deshalb erstmal nur Bilder ausm showroom.
Sonnige Grüsse aus Hamburg
Norbert
Anhang anzeigen 719233Anhang anzeigen 719234Anhang anzeigen 719236

Jawoll, das sind echt geile Bilder. Sowas kann man sich immer wieder mit Freude ansehen...Das Timmelsjoch hat vorzeitig geöffnet.Anhang anzeigen 722138Anhang anzeigen 722139Anhang anzeigen 722140

Da werde ich wohl nächsten Samstag drüber müssenDas Timmelsjoch hat vorzeitig geöffnet.Anhang anzeigen 722138Anhang anzeigen 722139Anhang anzeigen 722140

no risk no funMit den Bussen, WoMo´s und Bikern zusammen...![]()
Noch Winterschluffen druff?
..... und Spiegel ein geklappt, geschweige denn Verdeck auf ... nein schönes Foto...Noch Winterschluffen druff?
"Na ich denke", dass ist nicht Rainers Zetti.Noch Winterschluffen druff?
In der Tat also entweder alt oder nicht seiner. Er hat doch mittlerweile Carbon Spiegelkappen drauf. Soviel ich weiß"Na ich denke", dass ist nicht Rainers Zetti.
Rainer fährt keine Wintersaison, da wird er keine Winterschluffen brauchen....
Oder es ist ein altes Foto, vor den Schmicklers
Aber, reine Vermutung von mir, zumal hier auch keine Tieferlegung zu sehen ist
Was aber auch seien kann, dass er wieder in Großbritannien unterwegs ist und den Zetti dementsprechend angepasst hat.....
Noch Winterschluffen druff?
Ja klar, ich erinnere mich jetzt!Nö, brauche keine Winterschluffen, da Saisonkennzeichen 03-10. Das ist ein altes Bild von einer Schottland-Tour im Mai 2019, gleich nachdem das Fahrzeug nach Auslieferung 03-2019 eingefahren war.
Da war quasi alles noch im Serientrimm.