G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

bmw-z4-m-paket.jpg


bmw-z4-rear-2.jpg
 
Gerade das komplett andere Styling des Conzept hebt ihn doch aus dem Einheitsbrei der „dezenten„ Fahrzeuge heraus, wie der CW-„glattgelutschen“ Konzurrenz eines Audi TT. Es wird Zeit, dass die Hersteller - vor allem BMW- sich wieder mehr auf Eigständigkeiten im Design konzentrieren, denn das ist auf lange Sicht wohl das einzige Alleinstellungsmerkmal.

BMW hielt lange den Slogan „Freude am Fahren“ hoch - aber woran will man das heute noch festmachen, wenn Motoren, Fahrverhalten und Design dies nicht mehr widerspiegeln. Der Slogan könnte heute auch sein: „Mittel zum Zweck“ - klar so kommt man auch von A nach B - aber das kann ein Skoda auch.

Ich hoffe inständig, dass BMW mit dem Z4 sich auf alte Tugenden besinnt und die Freude am Fahren (und am Fahrzeug) wieder zu neuem Leben erweckt.
 
Der neue Z4 wird sicher Auffallen, alleine mit diesen schwülstigen Nieren und das nicht gerade gefällige Scheinwerfer Design, na ich weiß nicht ob das bei den Kunden so gut ankommt, denn Auffällig kann gut oder halt auch schlecht sein. Siehe Fiat Multipla, Ford Scorpio und Ssangyong Rodius etc.
 
Zum Glück wird der g29 kein Einheitsbrei. Er muss und soll nicht allen gefallen. Kann er auch gar nicht.
Vorerst gefällt er _mir_ nicht, nachdem was ich auf den Fotos erkennen kann.

Ist aber auch gut so.. denn dann ist unser e85/86/89 kein altebakkenes sondern ein anderes Auto.
Wenn der g29 die e-zetts nur weiterführen würde hätten wir bald Design technische Alteisen. So nicht.
Find ich gut.
 
Sorry, gefällt überhaupt nicht. Gerade die Front wäre schön wenn man nicht diese blöden Scheinwerfer überdimensional
gross gestaltet hätte, schmale wie bei den E89 wäre passend gewesen. Auch das Design der Instrumente ist was aus der Spielkonsole.....
 
Zurück
Oben Unten