yvesbee
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Fiat 124 spider :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiat 124 spider :-)
Aber sportlich sieht er einfach nicht aus. Das Concept war der Hammer... aber der große "FIat 124" ist einfach nicht gelungen. Übrigens habe ich ihn schon mehrmals live gesehen überholt usw. wohne ja in Graz und arbeite in der Nähe des Magna Werks in Raaba.. Da fährt fast täglich einer vorbei! Wenn du ihn neben einem neuen Boxster oder F Type ... stehen siehst wirkt er einfach nicht sportlich. Aber vielleicht wird er gerade weil er "uns" nicht gefällt ein Verkaufsschlager. (Siehe AUdi TT generation 1)...dieser unsägliche Fiat-Vergleich wird durch die ständige Wiederholung einfach nicht besser! Sorry, bitte nicht als persönlichen "Angriff" werten, aber wer von dem ähnlichen Scheinwerferdesign mal abgesehen, zwischen dem hässlichen Fiat und dem G29 noch eine Designübereinstimmung sieht, sollte vermutlich auch besser den Fiat kaufen und
unmittelbar danach sofort um einen Termin beim Augenarzt nachsuchen.
Sorry - jetzt habe ich doch nur Text gepostet - aber ich konnte eifach nicht anders...
Nachtrag - damit die Vorgabe des Thread-Erstellers wenigstens ansatzweise eingehalten wird:
![]()
Aber sportlich sieht er einfach nicht aus. Das Concept war war der Hammer... aber der große "FIat 124" ist einfach nicht gelungen. Übrigens habe ich ihn schon mehrmals live gesehen überholt usw. wohne ja in Graz und arbeite in der Nähe des Magna Werks in Raaba.. Da fährt fast täglich einer vorbei!
Aber sportlich sieht er einfach nicht aus. Das Concept war der Hammer... aber der große "FIat 124" ist einfach nicht gelungen. Übrigens habe ich ihn schon mehrmals live gesehen überholt usw. wohne ja in Graz und arbeite in der Nähe des Magna Werks in Raaba.. Da fährt fast täglich einer vorbei! Wenn du ihn neben einem neuen Boxster oder F Type ... stehen siehst wirkt er einfach nicht sportlich. Aber vielleicht wird er gerade weil er "uns" nicht gefällt ein Verkaufsschlager. (Siehe AUdi TT generation 1)
DU solltest DIR schon mal überlegen, welches neue Avatar-Bild DU nimmst...das ist halt Geschmacksache - MIR gefällt er sehr gut und ICH empfinde ihn auch als sportlich. Aber ich finde es auch klasse, wenn ein Fahrzeug polarisiert und nicht jedem gefällt...![]()
DU solltest DIR schon mal überlegen, welches neue Avatar-Bild DU nimmst![]()
![]()
Soweit ich mich erinnere, wussten das viele nicht und wollten es auch nicht wahr haben. Bei manchen ist das bis heute so geblieben.jedoch wussten wir alle, dass hier größere Designänderungen folgen werden.
Dann verwöhn uns mal mit Live Bilder. Denke es wäre nett mal einen Z 24 Live. Hab den Z4M40i in schwarz bestellt und würde gerne mal einen live sehen
da fragt man sich aber schon was der sinn einer concept car präsentation ist.? Potentielle Kunden enttäuschen da die spatere serienversion sch... Aussieht im Vergleich? :-)Soweit ich mich erinnere, wussten das viele nicht und wollten es auch nicht wahr haben. Bei manchen ist das bis heute so geblieben.
Tim
Bitte nur Bilder, und Unterhaltungen nur per PN !
Kommentare zum selbst eingestellten Bild sind natürlich erwünscht.
...schon interessant, den G29 mit einem Fiat 124 zu vergleichen, da sich die Scheinwerfer ähneln. Warum wird er nicht mit dem AMG GT verglichen....Scheinwerfer sind ähnlich.
Den Vergleich haben ja nicht wir hier im Forum erstmals aufgestellt sondern Redakteure von diversen Auto Magazinen.
finde man muss das Auto eh mal erst in Live sehen.. Bilder und Realität klaffen oft weit auseinander.. Ich mag den neuen aber schon von den Bildern und denke er wird mir in real noch besser gefallen..
Stellt sich die Frage warum das so ist ?Hi,
Sowas hat dich hier im Forum noch nie geklappt.