Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hoffen wir esVorserienmodelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir esVorserienmodelle
Hallo
Das wäre eine Farbauswahl die sich sehen lassen könnte![]()
Den "Bluestone Metallic"-Lack habe ich im Konfigurator überhaupt nicht gefunden, oder irre ich mich da?
Nein, ist Absicht damit er näher beim Fiat bleibt in Sachen Verarbeitung.![]()
War der Sattler da betrunken bei der Naht?
Der hatte blaue Nähte. Hab aber kein Foto.
Und warum soll das Auto da nicht stehen? Ist ja kein getarnter Prototyp. Verstehe das Problem nicht. :)
Seit wann ist es normal das ein Auto wie selbstverständlich auf einem Supermarktparkplatz steht, das noch nicht verkauft wird? :)
Schade das du kein Foto von innen gemacht hast, vielleicht beim nächsten Metro Einkauf![]()
Also mir ist heute dieser Toyo...äh Fia...., Z4 vor die Linse gehüpft. Direkt an unserm Gym. Über den Wagen an sich und die Wirkung auf mich sag ich nix, sonst krieg ich wieder auf die Nuss, aber das die Farbe dem Z4 in meinen Augen, und das ist eben meine Meinung, überhaupt nicht schmeichelt kommt auf Bildern nicht annähernd so gut rüber wie iRL.
Da fand ich Imolarot oder das Melbourne um Welten passender und interessanter.
Anhang anzeigen 357005 Anhang anzeigen 357006 Anhang anzeigen 357007
Verdammt, ich glaube ich werde schwach...ich habe ihn in rot bestellt aber mit der 19" 799 Bicolor, ich glaube ich ändere auf die schwarze. Ich wollte nicht zu prollo, ich werde mit dem Rot ja schon auffallen, aber überall hat der rote die schwarzen Felgen...hoffentlich geht das überhaupt noch (Leasing) weil die sind glaube ich 200€ oder 300€ teurer.
Hast du die erweiterte Shadow-Line (u.a. schwarz umrandete Niere)? Ich habe darauf verzichtet, damit nicht zu viel schwarz ist. So stehen ihm auch die Bicolor-Felgen gut, die ich gewählt habe. Aber rot ist auf jeden Fall top!![]()