G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

z4_g29_3d_color.gif

Z4 3D KLICK

Hallo

Das wäre eine Farbauswahl die sich sehen lassen könnte:t

...ich bin gestern "zufällig" über den Ferrari Car Configurator gestolpert - da gibt es alleine für die Bremssättel schon optional auswählbar 9 (!) Farben und 32 optionale Außenfarben!

Da wirkt die offizielle G29 Farbpaltette ziemlich "blass" dagegen: (das Foto habe ich mir vom Hannes @Energy "ausgeliehen)

index.php

...zumal es die wenigen Farben ja nicht einmal für jedes G29-Modell gibt!

Den "Bluestone Metallic"-Lack habe ich im Konfigurator überhaupt nicht gefunden, oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Den "Bluestone Metallic"-Lack habe ich im Konfigurator überhaupt nicht gefunden, oder irre ich mich da?

Nein, der ist nicht drin, auch nicht im Katalog. Der Lack wurde bisher für den Supra bestätigt. Die Tatsache, dass ein BMW Autohaus die Farbe in der Palette angibt, lässt mich aber hoffen. :12thumbsu

Bluestone ist eine sehr tolle Farbe. Es ist zwar mehr ein helles Grau als ein Blue, je nach Lichteinfall kommt aber das Blau leicht durch. Schau Dir mal einen Fünfer in der Farbe an.

z4bluestone.jpeg

@JML Was? Wie kommt der denn dahin? Es fährt doch kein Tester zur Metro während dem Test?! :)
Oh man, es ist so mies zu wissen das meiner wahrscheinlich schon fertig gebaut ist und jetzt irgendwo rum steht, anstatt mir Freude zu bereiten :crynew:
Noch 4 Monate warten, ich halte das nicht aus.

PS: Was mir jetzt nur noch Fototechnisch zu meinem Glück fehlt, ist ein echtes Foto von den M40i Schwarzen Sitzen mit Alcantara und den blauen Nähten.
Die sah man bisher noch auf keinen Bildern, ich hoffe die kommen bald irgendwo her.

Der hatte blaue Nähte. Hab aber kein Foto.
Und warum soll das Auto da nicht stehen? Ist ja kein getarnter Prototyp. Verstehe das Problem nicht. :)

Der hatte blaue Nähte. Hab aber kein Foto.
Und warum soll das Auto da nicht stehen? Ist ja kein getarnter Prototyp. Verstehe das Problem nicht. :)

Seit wann ist es normal das ein Auto wie selbstverständlich auf einem Supermarktparkplatz steht, das noch nicht verkauft wird? :)

Schade das du kein Foto von innen gemacht hast, vielleicht beim nächsten Metro Einkauf ;)

Seit wann ist es normal das ein Auto wie selbstverständlich auf einem Supermarktparkplatz steht, das noch nicht verkauft wird? :)

Schade das du kein Foto von innen gemacht hast, vielleicht beim nächsten Metro Einkauf ;)

...dass ist deswegen "normal", weil in München und Umgebung etliche Vorserienfahrzeugen von BMW getarnt, teilweise getarnt und in diesem Fall ungetarnt herum fahren. Normale BMW Mitarbeiter können den Wagen intern "beantragen", um damit 1-2 Tage fahren zu können, sofern der Wagen offiziell dafür freigegeben wurde - sie müssen bei diesen Langläufern dann jeweils einen Testbogen ausfüllen. Da der G29 offiziell vorgestellt wurde, dürfte es sich hierbei exakt um solch einen Wagen handeln...;)

Also mir ist heute dieser Toyo...äh Fia...., Z4 vor die Linse gehüpft. Direkt an unserm Gym. Über den Wagen an sich und die Wirkung auf mich sag ich nix, sonst krieg ich wieder auf die Nuss, aber das die Farbe dem Z4 in meinen Augen, und das ist eben meine Meinung, überhaupt nicht schmeichelt kommt auf Bildern nicht annähernd so gut rüber wie iRL.
Da fand ich Imolarot oder das Melbourne um Welten passender und interessanter.

Z4_G29_01.jpg Z4_G29_02.jpg Z4_G29_03.jpg

Also mir ist heute dieser Toyo...äh Fia...., Z4 vor die Linse gehüpft. Direkt an unserm Gym. Über den Wagen an sich und die Wirkung auf mich sag ich nix, sonst krieg ich wieder auf die Nuss, aber das die Farbe dem Z4 in meinen Augen, und das ist eben meine Meinung, überhaupt nicht schmeichelt kommt auf Bildern nicht annähernd so gut rüber wie iRL.
Da fand ich Imolarot oder das Melbourne um Welten passender und interessanter.

Anhang anzeigen 357005 Anhang anzeigen 357006 Anhang anzeigen 357007

Ich finde ihn einfach nur geil in dem rot! :K Auch in Kombination mit dem schwarzen Verdeck - welches man bei mir meist nur in der Garage sehen wird - lässt mich der Anblick fast schon sabbern ;) Ich freu mich auf den Roten :love:

Also mir gefällt auch rot, aber das muss ich erst am Fahrzeug in Natura sehen, auf den Bildern kommt das nicht so rüber.

Ich finde rot, besonders rot metallic, eine sehr schöne Farbe für Sportwagen. In der heutigen Zeit, in der besonders in Deutschland nur schwarz, grau, silber und weiß dominieren ist rot natürlich sehr auffällig. Hier stellt sich die Frage zur Wiederverksfähigkeit.
Rot ist recht unempfindlich bei Hologrammbildung, Microkratzer und Schmutz....und sogar bei der Kleinreparatur von Steinschlägen. Wie verhälts sich das bei Rot metallic? Hat hier jemand Erfahrung? Bei Silber met. Ist es der Horror, bei Schwarz met. sehr gut möglich.

Verdammt, ich glaube ich werde schwach...ich habe ihn in rot bestellt aber mit der 19" 799 Bicolor, ich glaube ich ändere auf die schwarze. Ich wollte nicht zu prollo, ich werde mit dem Rot ja schon auffallen, aber überall hat der rote die schwarzen Felgen...hoffentlich geht das überhaupt noch (Leasing) weil die sind glaube ich 200€ oder 300€ teurer.

Verdammt, ich glaube ich werde schwach...ich habe ihn in rot bestellt aber mit der 19" 799 Bicolor, ich glaube ich ändere auf die schwarze. Ich wollte nicht zu prollo, ich werde mit dem Rot ja schon auffallen, aber überall hat der rote die schwarzen Felgen...hoffentlich geht das überhaupt noch (Leasing) weil die sind glaube ich 200€ oder 300€ teurer.

Hast du die erweiterte Shadow-Line (u.a. schwarz umrandete Niere)? Ich habe darauf verzichtet, damit nicht zu viel schwarz ist. So stehen ihm auch die Bicolor-Felgen gut, die ich gewählt habe. Aber rot ist auf jeden Fall top! :t

Hast du die erweiterte Shadow-Line (u.a. schwarz umrandete Niere)? Ich habe darauf verzichtet, damit nicht zu viel schwarz ist. So stehen ihm auch die Bicolor-Felgen gut, die ich gewählt habe. Aber rot ist auf jeden Fall top! :t

Ja, ich habe die erweiterte Shadow-Line genommen.
Ich bin mir sehr unsicher ;(

Zurück
Oben Unten