G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Es gibt jetzt schon gefühlt mehr G29 Freds als von den E89er da findet sich bestimmt einer in dem man nur/viele Buchstaben unterbringen kann, man könnte sich ja wirklich mal an den Fredtitel halten und hier nur G29 Bilder posten wie vom Fredersteller gewünscht.

367745

M. E. besser BMW machen lassen - die sollen doch ein einwandfreies Neufahrzeug ausliefern und dafür auch haften. ;)
Eben so seh ich das auch. Vor allem beim Leasingauto. Dazu kommt bei mir ja dass er heute ausgestellt wird und ich gestern schon die ersten Dinge beanstandet habe. Da kommen sicher paar weitere Kratzer rein die dann entsprechend lackiert werden können. Daher auch der Länge Vorlauf bis ich ihn bekomme. Sonst könnte ich ihn ja Dienstag schon übernehmen. Übrigens kam mir gestern zu Ohren dass sie bei kleinen Kratzern jetzt auch smartrepair anbieten für frozenLacke :)

Weil hier mal der Wunsch nach dem "Haubenblick" geäußert wurde:

368107

Sichtfeld mit manuellem Sitz ganz unten und hinten bei Körpergröße von 1,92 m (harmonisches 50/50-Verhältnis Oberkörper/Beine :d ). Kopffreiheit: eine Handbreit bei geschlossenem Verdeck).

Gruß
Kai

Auch mit 176 cm und Sitz ganz unten sieht man noch Einiges von der Haube - eine schöne Abrundung des insgesamt tollen Sitz- und Raumgefühls!

Das ist das Normale. Das Mineralweiß ist ja - so stand es doch hier irgendwo (?) - zu edel für M Sport oder M40i :whistle:

Ich glaube, dass Bluestone, das wohl irgendwann kommen wird, ganz gut passen könnte. Bleibt halt nur die Frage, ob es das dann auch für M Sport gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten