Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm den grünen - so wie er da steht
Also mir gefällt das silber nicht. Langweiler und Rentnerschüssel.
...............
Da mir das Silber gefällt, werde nach dieser Aussage nochmals gründlich überlegen ob ich bei meiner bestellten langweiligen Rentnerschüssel M40i nicht von Frozen Grey auf Glacier Silber wechseln sollte.
Irre welche Klischees manche im Kopf haben.
Nicht leiden mögen ist verständlich, das andere absolut nicht.
Noch nicht🅱X
Gefällt mir auf dem Foto![]()
Ja, jetzt kommen wir der Sache schon näher zur guten Figur des G29Anhang anzeigen 370807
Heute kam meiner von der H&R-Kur zurück.
Ergebnis: vorne 25, hinten 20 tiefer, vorne 3mm, hinten 11mm Platten.
Keine Komforteinbusen und kein „Hängearsch“ wie beim E89.
Bist ja auch sportlich unterwegs .... da bekommt man keinenIch denke der Hängearsch war eine E89 Krankheit. Ich bin H&R Federn bereits in mehreren Autos gefahren - einen Hängearsch hatte ich nie.
Keine Komforteinbusen und kein „Hängearsch“ wie beim E89.
Ich denke der Hängearsch war eine E89 Krankheit. Ich bin H&R Federn bereits in mehreren Autos gefahren - einen Hängearsch hatte ich nie.
Könntest Du bitte kurz erläutern: Die Platten 3/11mm.....ist das das absolut maximal mögliche ohne irgendeine Bearbeitung?? Was sagt H&R dazu??
Top!
Also für mich dann definitiv auch Federn. Optisch einfach was ganz anderes.
H&R wirds zwar definitiv nicht, aber bis dahin gibts sicher auch andere.
Mit den Platten kommst du auf ET 29 rundum. ET 25 als Ergebnis hätte mir besser gefallen (gibt passende Felgen), meinst du da ist noch Luft rundum oder ist das wirklich bereits ausgereizt?
.... wohl eher eine Krankheit von H&R, denn mit Eibach und anderen Federn war das ja nicht so.
Inzwischen scheint H&R aber gelernt zu haben und stellt für den G29, zumindest optisch, eine ansprechende Lösung bereit.