G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern bin ich eine Probefahrt gefahren, ......ganz anders als mein BMW Z4 35,..... obwohl es der 30i war
Das Geräusch aus dem Auspuff übertraf meine Erwartungen.
mit dem M40i wird es sicher noch besser
Das Auto ist einfach moderner Cleaner gut aus gestattet gut sitze
371007371008371009371010371011371012371013
Ich muss mich noch an die Nase gewöhnen
Die Rückseite ist wunderschön und kraftvoll
Per 1. Mai erhalte ich den FG M40i
kann es kaum erwarten
Lass es auch wissen

Gestern bin ich eine Probefahrt gefahren, ......ganz anders als mein BMW Z4 35,..... obwohl es der 30i war
Anhang anzeigen 371007Anhang anzeigen 371008Anhang anzeigen 371009Anhang anzeigen 371010Anhang anzeigen 371011Anhang anzeigen 371012Anhang anzeigen 371013
kann es kaum erwarten
Lass es auch wissen
Was mooi weer voor een dagje open rijden, goed bevallen begrijp ik?
Geluid is echt goed bij viercilinder, kan bij M40i alleen maar beter worden. Denk dat hetwachten na deze ervaring nóg lastiger zal worden, weet je al wanneer?

Geluid is echt goed bij viercilinder, kan bij M40i alleen maar beter worden. Denk dat hetwachten na deze ervaring nóg lastiger zal worden, weet je al wanneer?
Hee...:) :-) leuk om je effe te horen !
Was een geweldige dag om effe te rijden
Ook omdat ik er nog niet gereden had {Als je een schoen koopt wil je hem ook toch effe passen of die goed zit.. :p :P}
Had de Bmw gekocht in dec op papier niet in het echt gezien
Mocht het in feb bekijken in Rijswijk
normaal 15 april zou die afgeleverd worden .Maar moest het uitstellen naar 1mei is te overzien
EN...? bevalt de auto .. al veel mee gereden ?

Anhang anzeigen 371007Anhang anzeigen 371008Anhang anzeigen 371009Anhang anzeigen 371010Anhang anzeigen 371011Anhang anzeigen 371012Anhang anzeigen 371013
kann es kaum erwarten
Lass es auch wissen
Du hast es gut, ich bekomme meinen erst am 18.05. 😭 Wann wird deiner denn produziert ? Wo holst du ihn denn ab ? Ach übrigens du wohnst sehr schön. 🤓

Du hast es gut, ich bekomme meinen erst am 18.05. 😭 Wann wird deiner denn produziert ? Wo holst du ihn denn ab ? Ach übrigens du wohnst sehr schön. 🤓

Danke
Beim BMW Dealer in Zwolle Aber ich habe es verschoben bis 1mei
;) du bist erst dran ..

Anhang anzeigen 370807

Heute kam meiner von der H&R-Kur zurück.

Ergebnis: vorne 25, hinten 20 tiefer, vorne 3mm, hinten 11mm Platten.

Keine Komforteinbusen und kein „Hängearsch“ wie beim E89.
Hi, sieht super aus. Kannst Du mal bitte Bilder machen, wenn man von hinten vorbei schaut? Danke. Werde bei mir vermutlich dann hinten 10er Platten drauf machen, finde ich ausreichend. Schleift da auch wirklich nichts? Habe die Tage mal gemessen, und am hinteren Übergang zur Schürze fand ich es schon etwas knapp für die 11 mm

Mich stört vielmehr die doch nur ET 29. Damit gibts eigentlich keine Felgen auf dem Markt (bezahlbare), die direkt passen.
Dass BBS dann für ihre ET25 eine ABE erwirken kann, wird wohl schwer. Und da klang es bisher leider nicht so, als dass die für den G29 extra was machen.
Naja, wie ich schon sagte, BBS bietet die CI-R in 9x20 ET 25 und 10,5x20 ET 35 an, diese sollten dann passen (vorne 7mm weiter raus, hinten 11mm). Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die Schnitzer vorne 7mm weiter rauskommen?

Die vordere kommt dann aber auch 4mm weiter raus wie die hier als Maximum genannte Variante.
Ja, die hintere 10,5" breite Felge ist dann genau gleich.

Was die Schnitzer angeht, hast du Recht. Aber das war ja erstmal n Prototyp, der sicher zu dem Stand noch nie n TÜV gesehen hat.

echt Schön das rot und schöne strecke die du da gefahren bist wie macht sich das Fahrwerk der strecke Richtung weisenheim?

Zum Fahrwerk kann ich nicht viel sagen. Mir fehlen Vergleiche. Zudem bin ich kein Fachmann in der Hinsicht. Was ich sagen kann ist, dass er auf der Straße klebt und macht, was ich will, ohne dabei an Komfort einzubüßen.
Auf jeden Fall um Welten besser als mein vorheriges 4er Coupe und deutlich besser als davor mein E89 👍

Fahrwerk ist klasse. Dynamischer und komfortabler als der E89. Vielleicht schreibe ich (als hoffnungsloser fahrphysikalischer Laie) dazu mal ausführlicher. Habe am Wochenende mal etwas "herumgespielt" und ausprobiert und werde das am kommenden fortsetzen, bzw. dann richtig, wenn ich mich nicht mehr zurückhalten muss. Und ja, das Heck kommt auch mal leicht 8-). Diskutieren wir aber besser nicht hier im Bilderfred weiter, sondern in einem gesonderten Fahrwerksfred, den das Auto verdient hat :) :-)

Sieht auch geschlossen super aus:

371591

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere, tolles Auto! (bis auf die Farbe 😉😂)
Viel Spaß damit!

Die Farbe ist doch relativ und auch Geschmackssache.
Auch wenn Silber nicht so mein Ding ist, versuche ich immer dem Anderen gegenüber was positives abzugewinnen.
Silber ist auch immer was edel.... Alle großen Klassiker waren silber... zumeist...
Und es ist die Plebelechteste Farbe von Allen. Ich hatte auch mal nen E36 in silber...

Schönes Auto Surprize....

Zurück
Oben Unten