Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil - was wird gemacht?Und wenn du noch als Auftragskiller für weis der Geier wen anfängst hast du auch kein Problem Leichen bis 2 Meter Größe mit dem G29 zu entsorgen :eek:p
Der gute Manni hier im Kofferraum ist 175 cm groß, aber da ist noch Luft nach oben
Anhang anzeigen 371960
Beim Händler im Kunstlicht haben wirs schon gesehen, aber bei Sonnenschein bzw generell Tageslicht wäre interessent. Danke im Voraus!
Gott sei Dank hört er sich im realen Leben nicht so derartig sch....e an!![]()
.... weil das Auto die angegebenen 250 km/h nicht erreicht hat, oder was hat Dicht erstaunt?...........
Ich hab übrigends gestern mal Topspeed getestet :) War echt erstaunt!
Stimmt. Und nicht vergessen, die Hydraulik-Relais nach jedem Tanken zu wechseln!...geht das schon wieder mit der Hydraulikpumpe los, oder was macht der Mann da ?![]()
was man bei seinem Nachfolger wohl einigermaßen zuverlässig ausschließen kann
.... weil das Auto die angegebenen 250 km/h nicht erreicht hat, oder was hat Dicht erstaunt?
Natürlich. Hinzu kommt natürlich auch der Reiz des Neuen, wenn dieser beim E89 nach jahrelangem Besitz etwas verflogen ist.Ok, ist aber halt auch Geschmacksache. Ich hatte auch einen E89 und fand ihn toll, allerdings finde ich den G29 auch sehr schön.
Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Jetzt bin ich neugierig.. Schickst du mir bitte auch eine PN ?Hab dir eine PN geschickt. :) Mit Foto :)
Ich finde es immer erstaunlich, wie persönliche Empfindungen als Fakten dargestellt werden.Weil seine Formgebung etwas ganz Spezielles, Charakteristisches hat und ausstrahlt, was seinem Nachfolger m. E. fehlt.
Genau! Dabei kann man auf dem ersten Foto sehr genau erkennen, das Blau größer ist als Rot und FG viel kleiner ist als die anderen.Ich finde es immer erstaunlich, wie persönliche Empfindungen als Fakten dargestellt werden.