G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Und wenn du noch als Auftragskiller für weis der Geier wen anfängst hast du auch kein Problem Leichen bis 2 Meter Größe mit dem G29 zu entsorgen :eek: ⭕p :P:roflmao:
Der gute Manni hier im Kofferraum ist 175 cm groß, aber da ist noch Luft nach oben ;):whistle::roflmao:

Anhang anzeigen 371960
Geil - was wird gemacht?
Ich hab übrigends gestern mal Topspeed getestet :) War echt erstaunt!

Beim Händler im Kunstlicht haben wirs schon gesehen, aber bei Sonnenschein bzw generell Tageslicht wäre interessent. Danke im Voraus!

Aus dem Liefertermin thread zitiert...

Hab 4 Schnappschüsse.
2 bei starker Dämmerung. Einmal normal einmal mit Blitz. Bei Dunkelheit geht die Farbe fast schon in schwarz über.
Noch eins ausm Büro Treppenhaus und bei Tageslicht ohne Sonne371965371966371967371968

Gott sei Dank hört er sich im realen Leben nicht so derartig sch....e an! :whistle:

In den Kommentaren heißt es, da wäre der Soundfile des S55 eingespielt. Aber ist eigentlich egal, was die X-Box da auswirft. ;)

Ich finde die Farbe des Computerspiel-G29 ziemlich cool. Erinnert ein wenig an BMW Sonic Speed Blue.

Wenn es denn so war (mir ist das nie so negativ aufgefallen), konnte der Rest des E89 das Heck mühelos überstrahlen, was dem Heck des G29 umgekehrt nicht ganz so gut gelingt ;-)

Er ist auf dem Weg zum Klassiker, was man bei seinem Nachfolger wohl einigermaßen zuverlässig ausschließen kann.

Ok, ist aber halt auch Geschmacksache. Ich hatte auch einen E89 und fand ihn toll, allerdings finde ich den G29 auch sehr schön.

Die Geschmäcker sind halt verschieden...

Ok, ist aber halt auch Geschmacksache. Ich hatte auch einen E89 und fand ihn toll, allerdings finde ich den G29 auch sehr schön.

Die Geschmäcker sind halt verschieden...
Natürlich. Hinzu kommt natürlich auch der Reiz des Neuen, wenn dieser beim E89 nach jahrelangem Besitz etwas verflogen ist.

Zurück
Oben Unten