G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die Frage dokumentiert recht gut das, was mir an Ulis Auto auch "in echt" auffiel: Der "Silber-Effekt" ist optisch relativ unspektakulär, es ist (jedenfalls bei bewölktem Wetter) einfach ein graues Verdeck mit einem (sehr) leichten Glanzeffekt. Das mein' ich aber nicht negativ: Zu dem matten Grau des G29 passt diese Verdeckfarbe m. E. wirklich sehr gut. :t

Vielleilcht ist der Silbereffekt deshalb so unspektatulär, weil das Auto im übrigen eben auch silbergrau ist. Bei anderen Farben fällt der Silbereffekt deutlich stärker aus.

Das kommt auf das Kennzeichen an. Meines ist ist nicht so hoch wie der Stoßfänger. Auch Schweizer und Monegassen haben kleine Kennzeichen als der Halter...

Darum hab ich gefragt. Bezogen auf das normale deutsche Kennzeichen.
Bei dir ists klar, anderen mit kleinen auch, aber in D ist man da sehr eingeschränkt.

Wo im Münsterland bist Du dann???
Schreit ja dann nach ner G29-Ausfahrt8-)
Das kommt auf das Kennzeichen an. Meines ist ist nicht so hoch wie der Stoßfänger. Auch Schweizer und Monegassen haben kleine Kennzeichen als der Halter...

Und auf die Münsteraner bin ich mal gespannt. Werde im August dort 2 Tage zu Gast sein.
Verloren wirkt mein (größeres) Kennzeichen hinten mit 46 * 11 nicht - find ich zumindest.

Genauso passiert bei mir:
Mein kurzes Kennzeichen (vorher bereits beim Zulassungsservice bekannt, 5stellig) wurde in der Niederlassung auf einem Standard-Kennzeichenhalter geschraubt. Wie sch... sah das denn bitte aus?!
Kurzerhand entschlossen, den Träger ersatzlos abzumontieren, und siehe da: 7 Löcher in der Front !!!! (5 vom Trägerplatte und 2, weil entsprechend lang vom Kennzeichen).
Nachdem ich das Kennzeichen nun direkt angeschraubt habe, sind nur noch die 2 äussersten Löcher sichtbar...
Ist dies eigentlich ein Reklamationsgrund?

Zuletzt bearbeitet:
Genauso schwer kann ich mich an ein solches Spaltmass der geschlossenen Heckklappe erfreuen...

Anhänge

• spaltmass.jpg
    spaltmass.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 127
Genauso passiert bei mir:
Mein kurzes Kennzeichen (vorher bereits beim Zulassungsservice bekannt, 5stellig) wurde in der Niederlassung auf einem Standard-Kennzeichenhalter geschraubt. Wie sch... sah das denn bitte aus?!
Kurzerhand entschlossen, den Träger ersatzlos abzumontieren, und siehe da: 7 Löcher in der Front !!!! (5 vom Trägerplatte und 2, weil entsprechend lang vom Kennzeichen).
Nachdem ich das Kennzeichen nun direkt angeschraubt habe, sind nur noch die 2 äussersten Löcher sichtbar...
Ist dies eigentlich ein Reklamationsgrund?

War bei mir genauso. Ich hatte allerdings meine Kennzeichen 1 Woche vor Anlieferung in der NL abgegeben und explizit gesagt, dass kein Halter montiert werden soll. Das sah dann bei der Übergabe so aus (Nummer ist gephotoshoped - da auf FB gepostet ;) ).
376028

Ich bekomme eine neue Stoßstange ✌ (nach viel hin und her telefonieren!)

War bei mir genauso. Ich hatte allerdings meine Kennzeichen 1 Woche vor Anlieferung in der NL abgegeben und explizit gesagt, dass kein Halter montiert werden soll. Das sah dann bei der Übergabe so aus (Nummer ist gephotoshoped - da auf FB gepostet ;) ).
Anhang anzeigen 376028

Ich bekomme eine neue Stoßstange ✌ (nach viel hin und her telefonieren!)

Da hätte ich auch darauf bestanden. Ich verstehe nicht, das es da noch einer Diskussion bedarf, bei einem Neuen Auto

1. oder 2. Kor.? Aber Vers 1 mach bei beiden keinen Sinn.
oder war es Römer?
Eher Lucas 19; vers 43-44

Ich fürchte, hier komme ich nicht mehr mit. Was hat das mit Lukas 19,43-44 zu tun? In diesen Versen prophezeit Jesus Christus die Zerstörung Jerusalems, die dann auch im Jahr 70 n. Chr. stattgefunden hat.

Ich meinte ja nicht die unsachgemäße Anbringung des Kennzeichens, sondern den Spruch ..... "der erste Praktikant der in seinem Praktikum stirbt"

...dass war mir klar - eben drum: der Spruch passt perfekt - ich würde da den Praktikanten auch standrechtlich erschießen... :lipsrseal2

Ich fürchte, hier komme ich nicht mehr mit. Was hat das mit Lukas 19,43-44 zu tun? In diesen Versen prophezeit Jesus Christus die Zerstörung Jerusalems, die dann auch im Jahr 70 n. Chr. stattgefunden hat.
Recht hast Du... und am Ende steht... weil Du (Jerusalem) die Heimuchung nicht verstanden hast....
Das Wort Heimuchung wird auch meist als Strafe Gottes angesehen, so steht es in der Elberfelder Studienbibel.
Aber ganz davon abgesehen.... In der Säkularisierten heutigen Welt kann man das auch frei übersetzen wie: wenn ihn, oder soll ihn doch der Blitz beim Sch... trifft, teffen .
Aber ja Du hast recht.....
Schön das sich noch jemand die Mühe macht in der Konkordanz nachzuschlagen. Das macht Hoffnuung...

Thomas....

Und nun? Bibelverse alle erörtert und niemand mehr mit frischen Fotos? Ich würde zu gerne die klassische Sportline Variante einmal sehen wollen d.h.: alpinweiss/Vernasca rot.
Nur, weil ich diese Kombi nirgends 'live' sehen konnte, fahre ich misano... 😢

Zurück
Oben Unten