G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Was sich einem hätte erschließen können, da es in dem Thread ausschließlich um den Z4 geht ...
In diesem Thread geht es sogar nur ausschließlich um den neuesten Z4 und eigentlich sogar nur um Bilder von diesem. :rolleyes:
Wenn schon Klugscheißen, dann richtig... :p :P

Zuletzt bearbeitet:
Nach der missglückten Auslieferung waren die ersten Kilometer umso schöner. Am vergangenen Wochenende war ich bei uns am Platz und hatte zwischendurch auch die Möglichkeit für einen Schnappschuss:
Anhang anzeigen 378280
8-):inlove:

Der Misano Blaue sieht super aus!
Der Z4 im Vordergrund ist aber auch nicht schlecht ;)

Fehlen also nur noch die weißen Streifen mit ein paar Buchstaben 🤔👌
Und natürlich das weiße Dach.

Massif de la Sainte-Baume, Col de l‘Espigoulier.

Danke für die Vergleichsbilder. Ich hatte bei den Mount Ventoux Bildern schon gegrübelt, ob silber vielleicht doch eine Alternative gewesen wäre. Die Parkplatzbilder haben das für mich schnell wieder ausgeräumt. 😀

PS: BMW macht die Bilder aus einer niedrigeren Perspektive und etwas näher, wodurch der G29 größer wirkt.

Danke für die Vergleichsbilder. Ich hatte bei den Mount Ventoux Bildern schon gegrübelt, ob silber vielleicht doch eine Alternative gewesen wäre. Die Parkplatzbilder haben das für mich schnell wieder ausgeräumt. 😀

PS: BMW macht die Bilder aus einer niedrigeren Perspektive und etwas näher, wodurch der G29 größer wirkt.
Er ist größer ;)

:eek: :o :roflmao:

Das mit den Farben ist immer so. Da entscheidet einer, welche Farbe als sportlich und welche als elegant gilt, und das wird dann entsprechend zugeordnet.
Ich versteh es bei minderalweiß noch weniger, denn die Farbe ist echt geil. Komischerweise gilt hier das kostenlose alpinweiß als M-tauglich...

Na super - 6 Wochen alt und Kühlwasserverlust durch Undichtigkeit an einem Flansch.
Zitat "Wagen noch zu neu" daher Wartezeit auf das Ersatzteil ca. 1,5 - 2 Wochen :furious3:

Desweiteren 1. Rückruf wg. Austausch einer gewissen Elektronik des Beifahrersitzes (um zu verhindern, dass der Airbag auslöst, obwohl kein Beifahrer mitfährt) :protest:

Mir fehlen gerade die Worte... Grüße an alle

Na super - 6 Wochen alt und Kühlwasserverlust durch Undichtigkeit an einem Flansch.
Zitat "Wagen noch zu neu" daher Wartezeit auf das Ersatzteil ca. 1,5 - 2 Wochen :furious3:

Desweiteren 1. Rückruf wg. Austausch einer gewissen Elektronik des Beifahrersitzes (um zu verhindern, dass der Airbag auslöst, obwohl kein Beifahrer mitfährt) :protest:

Mir fehlen gerade die Worte... Grüße an alle
Hier rein :)

Zurück
Oben Unten