G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

[QUOTE = "Luigi_muc, Beitrag: 2910154, Mitglied: 20944"]
GFK, in dem Fall SMC, ist nicht so leicht strukturell/tragend einsetzbar (schwer zu berechnen + hohe Fertigungsabweichungen). Deshalb ist hier nur die Heckklappe aus dem Material. Leider.
Ansonsten ist GFK Aluminium von seinen Eigenschaften eigentlich selten überlegen, heißt, kaum geringere Dichte, deutlich geringere Steifigkeit, Festigkeit ähnlich bis schlechter. CFK wäre dann interessanter, aber leider teurer.
[/ZITAT]

...kann eigentlich nicht sein - denn auch die Seite hinten ist auch antimagnetisch, das bedeutet, sie müsste ebenfalls aus GFK sein?

Kaum hab ich ihn wieder kann er wieder in die Werkstatt.
Nach 30 Dellen in der Motorhaube habe ich aufgehört zu zählen. Einige tief an kannten . Jedes Bauteil...
Paar Firmenwägen wohl unter Wasser . Scheiben durch.
Hier war heute Nachmittag totales Land unter. Brutal!
Region aber total unterschiedlich.

So, heute Nacht hat’s mich erwischt. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber Zählen ist ebenfalls überflüssig.
Motorhaube hat viele, Fahrertür, beide Kotflügel ein paar Dellen. Beide Rücklichter sind hin.

Mal sehen, wie es mit der Versicherung läuft...UPDATE: Versicherung schickt Gutachter - Rückleuchten kann ich schon machen - kosten 600 EUR - pro Stück!

Meinen großen BMW hat’s noch schlimmer erwischt.

383281

Zuletzt bearbeitet:
So, heute Nacht hat’s mich erwischt. Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber Zählen ist ebenfalls überflüssig.
Motorhaube hat viele, Fahrertür, beide Kotflügel ein paar Dellen. Beide Rücklichter sind hin.

Mal sehen, wie es mit der Versicherung läuft...

Meinen großen BMW hat’s noch schlimmer erwischt.

Anhang anzeigen 383281
parkt ihr eigentlich alle draußen?

Das Auto ist sooooo gelungen.....! Bei Sonne und Schatten jeweils ein anderes Erscheinungsbild...
Allseits gute Fahrt Euch allen
(Auch denen mit winzig weniger Geschmack und G29 in anderer Farbe) :d:d:d:weg_mb

Anhänge

• 20190623_182015_7.jpg
    20190623_182015_7.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 165
  • 20190623_182131.jpg
    20190623_182131.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 165
  • 20190623_182304_5.jpg
    20190623_182304_5.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 162
  • 20190623_182456_6.jpg
    20190623_182456_6.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 153
  • 20190623_181642.jpg
    20190623_181642.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 149
Mal eine blöde Frage... Ihr stellt euer Auto vor eurem Haus ab, ihr fahrt ziemlich viel durch die Gegend wo ihr wohnt und macht auch mal die eine oder andere Tour ohne dass ihr euer Kennzeichen abklebt. Wieso macht man das heutzutage, dass man bei den Bildern dann die Kennzeichen schwärzt?
Neue Mode weil man dass im TV ständig sieht?
Das bezieht sich jetzt nicht auf das letztes Post sondern echt allgemein auf sehr viele, die hier Bilder einstellen. Wobei ich das noch komischer finde, wenn man den Landkreis dann offen lässt - so viele Zettis gibt in den einzelnen Landkreisen ja dann doch nicht, ausser man hat ein M drauf...

Wenn die Sonne darauf scheint ist der hellblau im Schatten recht dunkel und ein anderer Blauton.
Ich finde es super 😊👍

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage... Ihr stellt euer Auto vor eurem Haus ab, ihr fahrt ziemlich viel durch die Gegend wo ihr wohnt und macht auch mal die eine oder andere Tour ohne dass ihr euer Kennzeichen abklebt. Wieso macht man das heutzutage, dass man bei den Bildern dann die Kennzeichen schwärzt?
Neue Mode weil man dass im TV ständig sieht?
Nun ja, vom Kennzeichen kann man auf den Fahrzeughalter schließen, wenn man entsprechende Kontakte hat. Weitere illegale Aktivitäten lassen sich dann eventuell einleiten (Wissen über Urlaubsreise etc.). Im einfachsten Fall dient es schlicht dem Schutz der Privatsphäre.

In so einem netten Forum kommt es einem manchmal vor, wie in seinem eigenen Wohnzimmer. Ist es aber nicht, sondern öffentlich und hier ist man nicht ... wusch ... vorbei, sondern die Bilder sind quasi frei zur Verwendung.

Braucht sich keiner zu wundern, wenn Bilder aus dem Forum irgendwo im Netz auftauchen, z.B auf Mobile.de...

Ich finde es ohnehin auffällig, wie sorglos hier manche Handynummern oder Adressen posten.

Wenn die Sonne darauf scheint ist der hellblau im Schatten recht dunkel und ein anderer Blauton.
Ich finde es super 😊👍
Richtig: In der Sonne hellblau und im Schatten kräftig dunkel!
Die anderen "blauen" Fahrer werden sicher bestätigen - so wie ich - alleine schon wg. der Farbe regelmässig löblich draussen angesprochen zu werden... Grüße!

In so einem netten Forum kommt es einem manchmal vor, wie in seinem eigenen Wohnzimmer. Ist es aber nicht, sondern öffentlich und hier ist man nicht ... wusch ... vorbei, sondern die Bilder sind quasi frei zur Verwendung.

Braucht sich keiner zu wundern, wenn Bilder aus dem Forum irgendwo im Netz auftauchen, z.B auf Mobile.de...

Ich finde es ohnehin auffällig, wie sorglos hier manche Handynummern oder Adressen posten.

Also gerade mit mobile sehe ich das komplett anders. Wenn da dein Auto mit deiner Nummer auftaucht, dann erfährst du das und kannst den Schwindel unterbinden.
Außerdem gibst du nicht deine Rechte am Bild ab nur weil du sie in einem Forum postet.

Das einzige was man vielleicht noch nachvollziehen kann, wenn einer hier seine Urlaubsreise weit im voraus mit exakten Daten offenlegt dann kann man, wenn man die Kontakte hat, nachvollziehen wann eventuell dessen Haus leersteht- sofern er alleine fährt etc . Etwas wage das ganze aber machbar.

Telefonnummer und Adresse würde ich auch nicht posten, da es jeder dann seiht, aber wie gesagt Kennzeichen dass eh für jeden sichtbar ist wenn man sich im öffentlichen Raum bewegt ist kein: Ich bin der und der...

Aber ich will das auch nicht in die Länge ziehen sondern eher mal zum Nachdenken anregen, ob man weiss warum man was macht oder es nur tut weil es überall nun Mode ist. Manche Sachen finde ich einfach übertrieben, wie auch das abkleben vom Apple auf den MacBooks die im Film zu sehen sind oder dass der Good-Guy garantiert Nichtraucher ist etc...

Richtig: In der Sonne hellblau und im Schatten kräftig dunkel!
Die anderen "blauen" Fahrer werden sicher bestätigen - so wie ich - alleine schon wg. der Farbe regelmässig löblich draussen angesprochen zu werden... Grüße!
Da hat sich jemand verliebt :)
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten