G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Schon echt schön, aber der neue Ducktail-Heckspoiler ist ja mal echt extrem!

Irgendwie kam mir die Silhouette bekannt vor, also recherchiert und das hier gefunden.

ebay296005.jpg



Habe mich dann ins geheime Top Gear Labor in Pension begeben und ein Wochenende und paar Biere später, war der Umbau fertig. Die Front ist noch verbesserungswürdig, aber sonst sieht doch mal nicht schlecht aus. Einfahren lässt sich das Teil leider nicht, aber hey was solls. Jetzt nur noch die Behörden überzeugen und der 2019 BMW Z4 Charger Daytona G29 ist geboren. ;)

Daytona-BMW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt alles wieder... 😉

PS: du hast bessere Photoshop-skills als ich... 👍
 
Moin Moin

Das blau sieht bei meinem Roten auch übel aus.

Hab noch einen Eimer Teerfarbe im Keller.:) :-)

gruß
Karsten
 
....Verdeck imprägnieren.....unnötig....eher gegenteiliger Dauereffekt, da diese Inhaltsstoffe der Mittel das Dach angreifen und porös machen.....chemischer Prozess.
Das Dach bedarf nur einer Reinigung mit Wasser und evtl. mal mit Shampoo.
Aber der Markt bietet ja alles Mittel, nach dem Motto...."viel hilft auch viel".
 
Zurück
Oben Unten