Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal kurzer Abstecher na Papenburg
Anhang anzeigen 422646
Anhang anzeigen 422650
Anhang anzeigen 422651
Die Übergabe ist erst ende Mai geplant somit genügend zeit zur fertigstellung !Hieß die Bettenburg im Hintergrund vor ein paar Tagen noch Corona? Egal...
Das Teil wird seiner geplanten Verwendung sicherlich in geraumer Zeit nicht mehr nachgehen... Ist ohnehin grenzwertig...
.... kann ich so nicht bestätigen............. Mit 4 Rädern bewegt sich’s irgendwie leichter, als mit Propeller.
Es sind 20" und Akrapovic Komplettanlage.sieht richtig top aus. Kurze Frage noch zu den Felgen? 20"/21"? ESD Akrapovic?
Komplettanlage? Ich dachte Akrapovic hat für OPF Modelle nur einen ESD.Es sind 20" und Akrapovic Komplettanlage.
ich habe auch nur den ESD.Komplettanlage? Ich dachte Akrapovic hat für OPF Modelle nur einen ESD.
meinte mit komplettanlage inklusive downpipe.ich habe auch nur den ESD.
Es sind 20" und Akrapovic Komplettanlage.
Hallo Zusammen
Hier noch ein paar Bilder nach meiner Teflon Beschichtung.
Liebe Grüsse aus der abgeriegelten Schweiz
Daniel
Ganz nett wenn der hässliche Dampfer im Hintergrund nicht wäreHeute mal kurzer Abstecher na Papenburg
Anhang anzeigen 422646
Anhang anzeigen 422650
Anhang anzeigen 422651
TSW Badhurst 9*20 / 255/35/20 und 10*20 / 275/30/20Sieht echt gut auswie heißt der Radsatz und welche Größe haben die Felgen bzw. die Reifen ?
Hemden für 2 €Ganz schön hoch so ein AMG A45s
Ein Mercedes ist halt einfach ein Rentnerfahrzeug
Anhang anzeigen 423468
Und ja ich weis dass ich die schönsten Felgen überhaupt habe![]()
![]()
Der sieht ja aus wie meinerGestern zum ersten Mal in diesem Jahr offen gefahren. Natürlich vorher handwaschen lassenAnhang anzeigen 423246Anhang anzeigen 423246
Also der Linke sieht für mich aus wie "Och härm". Würde definitiv immer den rechten wählen. Aber auch beim Mercedes SLK gibt es noch viele Anhänger des R170, die immer noch von sich behaupten, den schönsten Wagen ever zu fahren. Zumindest auf dem Weg zur Autoverwertung.Es kommt halt immer auf die Referenz an. Neben dem ersten Z4 wirkt der G29 auch eher adipös.
Anhang anzeigen 423472
Das Bild zeigt allerdings nicht die Wirklichkeit, weil der G29 im Vordergrund und daher perspektivisch vergrößert ist.... Der Vergleich zeigt halt nur auf, dass der Z4 über zwei Generationen nun einmal schlichtweg arg gewachsen und auseinandergegangen ist.