Schw.Baron
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der linke hat ne Ostereier Lackierung![]()
Nee, die Farbe zieht mir zu viele Mücken anIst das der Neid der besitzlosen deren Auto nicht einmal glänzt?![]()
Sry meinten dieses Foto. Würde gerne wissen um welche Auspuffanlge. Hab mir überlegt die von AC Schnitzer zukaufenda hast du aber mal sowas von recht ;-)
also ich habe AC Schnitzer und Akrapovic in der engsten Auswahl gehabt, und mich dann letztendlich doch für die etwas teurere aber m.E. besser klingende Akrapovic-Anlage entschieden.Sry meinten dieses Foto. Würde gerne wissen um welche Auspuffanlge. Hab mir überlegt die von AC Schnitzer zukaufen
Danke für die Info :-)also ich habe AC Schnitzer und Akrapovic in der engsten Auswahl gehabt, und mich dann letztendlich doch für die etwas teurere aber m.E. besser klingende Akrapovic-Anlage entschieden.
Ganz klar der rechteEncounter of the generations
Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten A.... im ganzen Land.
![]()
Ist aber auch der breitesteGanz klar der rechte
Da bin ich bei dir. Von vorne aber immer noch E89. Was mir beim G29 seit der Vorstellung nicht gefällt, sind die uninspirierten Dellen auf der Motorhaube. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, wie die kleine Probefahrt bewiesen hat!Ganz klar der rechte
Im Gegensatz zu Frauen dürfen Auto einen breiten A.... habenIst aber auch der breiteste![]()
Im Gegensatz zu Frauen dürfen Auto einen breiten A.... haben![]()
Ne eben um 16:00 UhrNachts allein im Parkhaus...![]()
Ne das ist im hinteren Teil immer so leer ,ist in der HafenCity https://www.überseeboulevard.de/das-quartier.htmlEcht erschreckend die Leere des Parkhauses, ist das ein geschlossenes Einkaufszentrum? Kann mich an solche Bilder noch nicht gewöhnen. Bisher schon zwei Kurzurlaube ausgefallen, aber Gottseidank gibt's den Z4, gutes Wetter, einen Garten und einen Weber-Grill mit ausreichenden Gasreserven.
Gruß
MM
eigentlich prädestiniert für ein größeres G29-Treffen (nach Corona natürlich). ;-)Ne das ist im hinteren Teil immer so leer ,ist in der HafenCity https://www.überseeboulevard.de/das-quartier.html
Wunderschönes Auto!
DankeWunderschönes Auto!