Ulizetti35
Fahrer
Das finde ich auch - farbige Zettis 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der G29 sieht moderner aus und ist es ja auch, von hinten wird es noch deutlicher![]()
Ich find hier kann man nochmal sehr schön sehen um wie viele Längen der G29 einfach geiler aussieht.wie gesagt, ich bin da nicht ganz einig
Gerade sind die "gezackten" und verwinkelten Autos Mode. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
Ich denke, dass der E89 das Zeug zum Klassiker hat. Eben weil er nicht "modisch" ist.
Da ich aber meine Autos im jetzt und hier fahre und nicht auf irgendwas in ein paar Jahrzehnten spekuliere (was mir dann eh nix mehr bringt) ist es mir egal.
Mir gefällt der G29 auch sehr gut, der E89 aber wohl "ein Prozent besser". Was das Interieur, die Technik und das Fahrwerk betrifft müssen wir ja eh nicht diskutieren.
Da spielt der G29 in einer ganz anderen Liga und der E89 sieht wortwörtlich alt aus dagegen.
Anhang anzeigen 429692
Auf dem Foto wirkt der G29 deutlich Sportlicher, etwas Breiter und dadurch deutlich flacherwie gesagt, ich bin da nicht ganz einig
Gerade sind die "gezackten" und verwinkelten Autos Mode. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.
Ich denke, dass der E89 das Zeug zum Klassiker hat. Eben weil er nicht "modisch" ist.
Da ich aber meine Autos im jetzt und hier fahre und nicht auf irgendwas in ein paar Jahrzehnten spekuliere (was mir dann eh nix mehr bringt) ist es mir egal.
Mir gefällt der G29 auch sehr gut, der E89 aber wohl "ein Prozent besser". Was das Interieur, die Technik und das Fahrwerk betrifft müssen wir ja eh nicht diskutieren.
Da spielt der G29 in einer ganz anderen Liga und der E89 sieht wortwörtlich alt aus dagegen.
Anhang anzeigen 429692
keine Frage: Der E89 war seinerzeit ein superschönes Auto und ist es sicher auch heute noch. Aber der G29 toppt das dann schon nochmal. Wenn es möglich gewesen wäre, dann hätte ich meinen E89 jetzt auch noch neben meinem G29 in meiner Garage stehen.Auf dem Foto wirkt der G29 deutlich Sportlicher, etwas Breiter und dadurch deutlich flacher
Also ich kann dem E89 nicht viel abgewinnen, zu rundlich, will etwas Retro aber auch nicht konsequent. Da ist der G29 aus ganz anderem Holz, aus jeder Perspektive schnittig, der weiß, was er will!Da hätte ich auch noch ne Fotosession...
Anhang anzeigen 429802
Anhang anzeigen 429803
Anhang anzeigen 429804
Anhang anzeigen 429805
Anhang anzeigen 429806
Anhang anzeigen 429807
Anhang anzeigen 429808
Warum kauft man sich für viel Geld ein neues Auto, wenn einem das alte besser gefällt ?wie gesagt, ich bin da nicht ganz einig
Anhang anzeigen 429692
Wieso stellt man so eine Frage?Warum kauft man sich für viel Geld ein neues Auto, wenn einem das alte besser gefällt ?
Und die Technik beim G29 ist in einigen Jahren sicher auch veraltet.
Ich verstehe die grundsätzlich von einem aggressiven Grundton durchsetzten Kommentare von "CK24" sowieso nicht.
Weder in diesem Thread noch in anderen. Egal, das ist nun für mich endgültig ein Fall für die Ignore-Liste.