G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich finde, dem Z4 steht das weiß recht gut. Mit den schwarzen Felgen sehr passend. Jedoch würde ich das Frozen grau bevorzugen. Bin sowieso seit ein paar Jahren auf den Grau Trip. Alle Autos bei uns grau, selbst der LKW.....

Sehe ich auch so, wenn Du mit „wenn einem ein Auto gefällt“ das Karosseriedesign meinst. Daher ist meiner Weiss, weil keine Zusatzkosten und weil eine andere, zudem noch kostenpflichtige Farbe da auch nichts daran ändern würde. :D

Natürlich steht das Karosseriedesign an erster Stelle, aber wenn ich mir schon ein Auto für 50.000 - 70.000€ kaufe würde ich nicht bei Lackierung sparen, gut das Forzen Grey für 3300€ müsste es nicht unbedingt sein, aber Rot, oder Schwarz würde ich mir schon gönnen

Zuletzt bearbeitet:
Wer findet den Unterschied? :) :-):) :-) ;)

Weiss passt irgendwie immer :D...:thumbsup:

Also ich finde weiß doch recht nett:D

Anhang anzeigen 445010

50078338637_1907916400_h.jpg

Sehe ich auch so, wenn Du mit „wenn einem ein Auto gefällt“ das Karosseriedesign meinst. Daher ist meiner Weiss, weil keine Zusatzkosten und weil eine andere, zudem noch kostenpflichtige Farbe da auch nichts daran ändern würde. :D

...ich könnte mir nicht vorstellen, ein Auto zu kaufen, welches mir vom Karosseriedesign so absolut nicht zusagt, wie dies bei Dir der Fall ist - so sehr könnte ich mir andere Vorzüge (?) gar nicht "schön saufen", dass ich dafür auch nur einen Euro ausgeben würde. Dazu gibt es einfach viel zu viele ebenso interessante Alternativen.

Aber so setzt halt jeder seine ganz individuellen Prioritäten. ;)

...ich könnte mir nicht vorstellen, ein Auto zu kaufen, welches mir vom Karosseriedesign so absolut nicht zusagt, wie dies bei Dir der Fall ist
Das Thema hat wir ja schon einmal. Nach 15 Jahre Audi-Geschädigt wird man halt etwas Freaky und legt die Priöritäten bei einem Kfz. anders. :D Und doch, es gibt da was, was mir echt super gefälllt... das Heck!!! Wahrscheinlich stört mich einfach der japansiche Einfluss, den ich da in der seitlichen Linienführung sehe (ist natürlich subjektiv). Da hat wohl ein Honda Autodesigner zu Toyota gewechselt und der hat am Z4 mitgearbeitet. ;)

Honda-S660-Japan-Spec-top-view-021.jpg

gar nicht "schön saufen",
Muss ich nicht, will ihn ja fahren und nicht anschauen :p :P Und da passt er perfekt.

Dazu gibt es einfach viel zu viele ebenso interessante Alternativen.
Richtig, blöd halt nur das alles was mir so richtig gut gefällt und meinen Vorgaben an Fahrdynamik erfüllen würde, verdammt teuer ist. Einge davon könnte ich mir gar nicht leisten, einige schon, würde aber das Geld dafür nicht investieren und den, den ich mir leisten könnte und auch würde, ist mir für den Alltagsgebrauch einfach zu gross und daher müsste dann noch ein Zweitagwagen her, der schon wieder Kosten verursacht und dazu noch ein Platzproblem in meiner 2er-Garagenbox generieren würde. (Frau, Dein AMG muss drausen bleiben :whistle:) Kurz geagt, ich war bei meiner Evaluation echt am Anschlag. :rolleyes: Nennt man Luxusproblem.

Was mich aber noch interssieren würde, was wären den Deine interessanten Alternativen?

Das Thema hat wir ja schon einmal. Nach 15 Jahre Audi-Geschädigt wird man halt etwas Freaky und legt die Priöritäten bei einem Kfz. anders. :D Und doch, es gibt da was, was mir echt super gefälllt... das Heck!!! Wahrscheinlich stört mich einfach der japansiche Einfluss, den ich da in der seitlichen Linienführung sehe (ist natürlich subjektiv). Da hat wohl ein Honda Autodesigner zu Toyota gewechselt und der hat am Z4 mitgearbeitet. ;)

Honda-S660-Japan-Spec-top-view-021.jpg

Muss ich nicht, will ihn ja fahren und nicht anschauen :p :P Und da passt er perfekt.

Richtig, blöd halt nur das alles was mir so richtig gut gefällt und meinen Vorgaben an Fahrdynamik erfüllen würde, verdammt teuer ist. Einge davon könnte ich mir gar nicht leisten, einige schon, würde aber das Geld dafür nicht investieren und den, den ich mir leisten könnte und auch würde, ist mir für den Alltagsgebrauch einfach zu gross und daher müsste dann noch ein Zweitagwagen her, der schon wieder Kosten verursacht und dazu noch ein Platzproblem in meiner 2er-Garagenbox generieren würde. (Frau, Dein AMG muss drausen bleiben :whistle:) Kurz geagt, ich war bei meiner Evaluation echt am Anschlag. :rolleyes: Nennt man Luxusproblem.

Was mich aber noch interssieren würde, was wären den Deine interessanten Alternativen?

...ein 718 GTS 4.0 (den gab es zu meiner Zeit aber noch nicht, als ich den M40i bestellt hatte und ich wäre mir auch jetzt noch nicht sicher, ob er mir den Mehrpreis wirklich wert wäre). Der neue F-Type als V8, weil mir dieser schon immer gut gefallen hat und er jetzt auch deutlich modernisiert wurde - auch wenn mich die Probefahrt des Vorgängers als R AWD nicht so sehr überzeugt hat, was mich dann direkt zum G29 gebracht hat, und letztlich ein gebrauchter AMG GT-C, welcher mir zwar sehr gut gefällt, aber selbst gebraucht ist mir dieser noch deutlich zu teuer (Anschaffung, Unterhalt). Und auch die neue C8 würde ich mir genauer ansehen, auch wenn mir diese vermutlich zu extrovertiert wäre...

Keinesfalls würde ich für mich jedoch ein Auto akzeptieren, welches mir auch von aussen nicht gefällt - da könnte die Karre noch so günstig oder performant sein... 😉

Sehr gelungen. Bitte genau so bauen. Aber die Autoindustrie hat wohl gerade andere Sorgen als ein Z4 Coupe.
Aber Träumen ist trotzdem schön.

...ein 718 GTS 4.0 (den gab es zu meiner Zeit aber noch nicht
Hatte im Vorfeld mit einen Cayman GTS 3.4 oder GT4 geliebäugelt, aber da hatte ich das gleiche Problem wie beim Z4.

Der neue F-Type als V8
War auch eine Option, super schönes Fahrzeug, aber das Fahrgefühl war bei mir gleich wie bei Dir.

AMG GT-C, welcher mir zwar sehr gut gefällt, aber selbst gebraucht ist mir dieser noch deutlich zu teuer (Anschaffung, Unterhalt).
Den Roadster wollte ich eigentlich (S oder C). Gehört bei mir aber nach einer Woche zur Probe in die Kategorie für den Alltagsgebrauch einfach zu gross und daher müsste noch ein Zweitagwagen her. Auf der Landstrasse einfach genial, aber mit dem Teil z.B. in ein älteres Parkhaus, einfach nur der Horror.

Und auch die neue C8 würde ich mir genauer ansehen, auch wenn mir diese vermutlich zu extrovertiert wäre...
Wollt gerade sagen, der CSL Hommage ist für Dich zu prollig, aber der C8 wäre wieder Deins. :D Die Berichte hören sich ja sehr gut an und dann noch der Preis. Sicher genial, aber auch wieder kein Altagsauto. Wie auch die Grand Sport, die mir auch sehr gefallen hätte.

Da gäbe es noch die Exige oder die 4C oder die A110, sind aber alles auch keine Altagsauto für mich.

Keinesfalls würde ich für mich jedoch ein Auto akzeptieren, welches mir auch von aussen nicht gefällt - da könnte die Karre noch so günstig oder performant sein... 😉
Sobald ich im Auto sitze, den Fahrmodus auf Sport+ und die Automatik auf S gestellt ist, liebe ich den M40i einfach und nur das zählt für mich. Und er ist ja nicht voll hässlich, aber für mich sicher kein Head turner. Hatte mich damals bei der Ankündigung auf einen neuen Z auf sowas gerfreut/erhofft. :D

ab1d5fc3ee1dc211bccfcb3ea4491224.jpg
2019-bmw-z5-new-design-hd.jpg

Hatte im Vorfeld mit einen Cayman GTS 3.4 oder GT4 geliebäugelt, aber da hatte ich das gleiche Problem wie beim Z4.

War auch eine Option, super schönes Fahrzeug, aber das Fahrgefühl war bei mir gleich wie bei Dir.

Den Roadster wollte ich eigentlich (S oder C). Gehört bei mir aber nach einer Woche zur Probe in die Kategorie für den Alltagsgebrauch einfach zu gross und daher müsste noch ein Zweitagwagen her. Auf der Landstrasse einfach genial, aber mit dem Teil z.B. in ein älteres Parkhaus, einfach nur der Horror.

Wollt gerade sagen, der CSL Hommage ist für Dich zu prollig, aber der C8 wäre wieder Deins. :D Die Berichte hören sich ja sehr gut an und dann noch der Preis. Sicher genial, aber auch wieder kein Altagsauto. Wie auch die Grand Sport, die mir auch sehr gefallen hätte.

Da gäbe es noch die Exige oder die 4C oder die A110, sind aber alles auch keine Altagsauto für mich.

Sobald ich im Auto sitze, den Fahrmodus auf Sport+ und die Automatik auf S gestellt ist, liebe ich den M40i einfach und nur das zählt für mich. Und er ist ja nicht voll hässlich, aber für mich sicher kein Head turner. Hatte mich damals bei der Ankündigung auf einen neuen Z auf sowas gerfreut/erhofft. :D

ab1d5fc3ee1dc211bccfcb3ea4491224.jpg
2019-bmw-z5-new-design-hd.jpg

Die A110 fällt flach, weil damit quasi jeder Urlaub flach fällt und bei mir ist der M40i ja ein reines Spaß- & Urlaubsfahrzeug, welches nicht für den Alltag genutzt wird, die lange Tour aber können sollte. Das trifft somit auch für die 4C zu (zumal diese einen haptisch echt grottigen Innenraum hat und schon alleine deshalb keinerlei Gedanken mehr wert war) - bei der überteuerten, aber schönen Exige bräuchte ich erst eine Flex um den Hauptfehler zu korrigieren. :whistle:

Das geschlossene Photoshop Foto wäre o.k., hätte aber den selben Fehler wie die Exige, das zweite Foto eines BMW Roadsters wäre für MICH der Grund gewesen, ein Fahrzeug eines anderen Herstellers zu kaufen: unglaublich langweilig mit einer grottenhässlichen Front. Aber so sind Geschmäcker halt unterschiedlich. ;)

unglaublich langweilig mit einer grottenhässlichen Front.
Sag ich doch schon die ganze Zeit, oder meinst Du damit nicht den G29. :p :P :roflmao: Würde der G29 so so wie die offene Version aussehen, die ich einfach nur rattenscharf finde, könnte ich sogar mit diesem Rot-Farbton leben, obwohl Rot für mich eigentlich nur auf einen Ferrari gehört.

Das trifft somit auch für die 4C zu (zumal diese einen haptisch echt grottigen Innenraum hat und schon alleine deshalb keinerlei Gedanken mehr wert war)
Da sind wir uns ja mal einig, denke ich. &: Aussen hui und innen pfui. Passt sogar nicht zusammen. :eek: :o Aussen Italo Chic, innen Japan Plastik.

Das geschlossene Photoshop Foto wäre o.k. hätte aber den selben Fehler wie die Exige
Was willst Du den da rumflexen?

Sag ich doch schon die ganze Zeit, oder meinst Du damit nicht den G29. :p :P :roflmao: Würde der G29 so so wie die offene Version aussehen, die ich einfach nur rattenscharf finde, könnte ich sogar mit diesem Rot-Farbton leben, obwohl Rot für mich eigentlich nur auf einen Ferrari gehört.

Da sind wir uns ja mal einig, denke ich. &: Aussen hui und innen pfui. Passt sogar nicht zusammen. :eek: :o Aussen Italo Chic, innen Japan Plastik.

Was willst Du den da rumflexen?

Rallyestreifen rein... 😄

Zurück
Oben Unten