G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Da hast Du Recht. Und der ist quasi bei mir ums Eck. :-) Aber dann erst später im Jahr. Muss meinen ja dann erstmal sachte einfahren
Ja zia 💚🖤 geilster Club ever:t😍:b
Hallo? Watt gibbet denn da zu lachen........ das ist wirklich so "isch schwöööaa" :finger😍 :t 😍 :t
Muss definitiv bei mir auch drauf :11sweethe:11sweethe:11sweethe:11sweethe

Bin auch am Samstag mit meinem Jungen im Stadion.... wenn nicht wider erwarten der Corona Wert von gestern 10 auf über 35 steigen sollte....

So jetzt sollte auch jeder Wissen, ... warum ich RAUTEN Miro heisse...
Ich finde es ja toll wenn man zu seinem Verein steht. Ich bin auch ein positiv denkender Mensch der auch nur an das Gute im Menschen glaubt.
Aber ich würde mir keinen Aufkleber dieser Art auf mein schönes Auto machen, denn steht das Auto in der Nähe vom Stadion und der Gegner hat verloren, könnte mein Auto ein neues Design in Form von Kratzern erhalten. Alles schon von Bekannten miterlebt. Zwischen bestimmten Vereinen (bei uns Nürnberg - Fürth) gibt es da ja Unstimmigkeiten.
Mir kommt generell kein Aufkleber auf das Auto der nicht sein muss, ich hätte da auch Angst der Kleber verletzt auf lange Sicht hin den Lack. Kleber härten aus und beschädigen dann beim Abziehen den Lack, außerdem verändert sich auch der Lack vom Auto und dann hat man einen leicht andersfarbigen Fleck im Lack.
Jetzt sollte es gehen. Gruß Klaus

1600849774054.jpeg

Könnt ihr es echt nicht lassen???????
Ich finde es langsam als Frechheit ehrlich gesagt, was soll der Müll hier?????

unten links gibts einen löschen Button, wäre angebracht den zu betätigen!
Okay verstanden...... aber sei nicht so streng. Kommt nicht mehr vor......
Weiter mit Zetti-Fotos:) :-);)

Könnt ihr es echt nicht lassen???????
Ich finde es langsam als Frechheit ehrlich gesagt, was soll der Müll hier?????

unten links gibts einen löschen Button, wäre angebracht den zu betätigen!
Ich kann ihn allerdings etwas verstehen. Man will Bilder sehen und nicht irgendwas mit Fußball oder was weiß ich lesen.

Vergleich: Tieferlegung H&R vs Serienfedern
Zwei völlig verschiedene Fahrzeuge
:b :b :b :t

Anhang anzeigen 457914Anhang anzeigen 457917
Wäre mir persönlich zu tief. Sieht m. E. nicht mehr harmonisch aus, wenn der Reifen bündig mit dem Radlauf ist.
Ist leider wie immer bei H&R, die angegebene Tieferlegung wird deutlich überschritten und der Fahrkomfort ist, mangels fehlendem bzw. geringem Restfederweg, dahin. Aufgrund persönlicher schlechter Erfahrung kommt H&R bei mir nicht mehr ins Auto.

Wichtig ist aber wie immer, das es für den jeweiligen Eigentümer passt. Dir scheint es zu gefallen, also alles gut.

Wäre mir persönlich zu tief. Sieht m. E. nicht mehr harmonisch aus, wenn der Reifen bündig mit dem Radlauf ist.
Ist leider wie immer bei H&R, die angegebene Tieferlegung wird deutlich überschritten und der Fahrkomfort ist, mangels fehlendem bzw. geringem Restfederweg, dahin. Aufgrund persönlicher schlechter Erfahrung kommt H&R bei mir nicht mehr ins Auto.

Wichtig ist aber wie immer, das es für den jeweiligen Eigentümer passt. Dir scheint es zu gefallen, also alles gut.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, der Fahrkomfort ist weiterhin sehr gut und klar, dass mit der Optik ist natürlich reine Geschmacksache.
Für mich ist absolute Pflicht, dass der Kotflügel harmonisch mit dem Reifen abschließt und das wird mit den H&R Federn sehr gut realisiert.
Zusätzlich sind vorne 12er und hinten 15er Spurplatten montiert. :t

Zurück
Oben Unten