G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Würde doch fast perfekt zu meinem restaurierten Felt Curbside Singlespeed von 2009 passen, das neben einem Rotwild E-Bike bei mir wohnen darf. Habe ich auch genau wegen der Farbe im leider desolaten Zustand 2017 aus GB importiert und wieder neu aufgebaut. Mit nur 8,5kg macht das Bike mal so richtig Laune. Nehme ich immer gerne mit, wenn ich meine Tochter in Köln besuche und wir eine schöne Tour am Rhein entlang planen. Lässt sich einfach wunderbar leicht in den Daily verfrachten, ohne den Heckträger montieren zu müssen.

Sorry for OT... :whistle:

Anhänge

• 89D82AF1-2976-4679-8744-71D331903F49.jpeg
    89D82AF1-2976-4679-8744-71D331903F49.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 47
Die Strecke hier würde ich gerne mal mit dem G29 fahren:
Mit einem Ford Mustang habe ich das schon hinter mir, aber der ist da viel zu schwerfällig.
das waren die Schönsten Kurven die ich bisher gefahren bin.
Bin ich ebenfalls schon mit einem Chrysler Sebring gefahren - noch schwerfälliger. Bei der Road to Hana ist eh nicht viel an Kurvendynamic zu holen. Zu eng, alle 30m eine einspurige fast baufällige Brücke. Eher was zum Genießen. Dafür sind die fahrenden Wohnzimmer ganz gut geeignet. 😁

PS: Auf Maui wäre mir Corona völlig egal - derzeit kaum Touristen und wenig Einheimische. Dort kriegt man eh nicht mit was in der Welt passiert.

Gibt es den auch in FGII Was ist das für ein Maßstab 1:12 oder 1:18

...ja, gibt es - 1:18 sogar mit Cognac Innenausstattung. Ist angekündigt und Corona-bedingt immer wieder verschoben worden. Soll aber dieses 1. Halbjahr 2021 laut Hersteller Norev endlich auf den Markt kommen.

Habe ich schon seit einiger Zeit vorbestellt. ;)

183270-2.jpg

< Link - Klick mich >

Zurück
Oben Unten