Mr.NYC
macht Rennlizenz
Sticker am Auto finde ich eh daneben. Auch immer sehr lustig die sich den Apple Apfel auf das Auto kleben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sticker am Auto finde ich eh daneben. Auch immer sehr lustig die sich den Apple Apfel auf das Auto kleben![]()
Ich fahr lieber komplett ohne Aufkleber. Sieht einfach besser aus...warum auch nicht? ICH fahre lieber mit einem kleinen Apfel-Logo an der Rückscheibe herum, als mit irgend einem doofen Fußballverein- / oder "xy OnBoard" Aufkleber am Fahrzeug.
![]()
Ja. Fotos von AufklebernDachte das ist der Foto Fred und kein Aufkleber Fred.
Da kommt einer vom FC drauf, dem glorreichen Klub aus meiner Heimatstadt!wow..... Du bist aber sehr mutig, dass Du Dich hier so outest![]()
![]()
Stimmt und eigentlich wollte ich vorhin ne Runde fahren aber beim Batterielader abklemmen wurde eine Runde gucken drausWow....das Rot im Motorraum kommt H A M M E R !!!!
hast du die Sitze auch folieren lassen?Heute kurz beim Folierer gewesen....(kleiner Scherz am Samstagabend)!
Aber mehr Farben würden dem G29 gut tun!!!!
Anhang anzeigen 490131
Heute kurz beim Folierer gewesen....(kleiner Scherz am Samstagabend)!
Aber mehr Farben würden dem G29 gut tun!!!!
Anhang anzeigen 490131
Bis auf die roten Sitze, hier würde ich ein dezentes dunkles grün bevorzugenHätte ich sofort so bestellt!![]()