Zwangsweise, weil mir das Frozen-Grey mega gefällt, aber ich nicht bereit war so viel extra für diese Lackierung zu zahlen. Und dann kam für MICH persönlich am Ende nur wieder diese Farbkombination mit glaciersilber und schwarzem Verdeck heraus.
Ich finde es klassisch elegant, nicht so empfindlich was Schmutz angeht und zeitlos schön.
Ich hätte gerne mal eine andere Farbe probiert, aber die Farbauswahl ist einer der wenigen Punkte, die ich beim G29 kritisiere. Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, weshalb hier eine solche Einschränkung der Farben gemacht wird.
Den Z3 kannst nicht mit dem Z4 G29 vergleichen, für mich war das wie plötzlich mit nem Raumschiff unterwegs zu sein.

Plötzlich ein echtes Auto fahren
Es ist nur erschreckend, wie schnell das wieder der Normalzustand ist.
Aber ich habe meinen Z3er geliebt.

Der größere Raum war dann auch das Entscheidungskriterium, weshalb ich nicht beim Mazda MX-5 RF gelandet bin.
Der gefiel mir mit seinem "Targa Verdeck" aber nach der Probefahrt mit dem G29 dachte ich, dass der MX-5 ein matchbox Auto ist und habe glücklicherweise ein super Angebot von BMW erhalten, so konnte ich BMW treu bleiben.
Im Nachhinein die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Habe immer noch ein grinsen im Gesicht, wenn ich das Garagentor aufmache