Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Foto aktuell oder Photoshop
Deiner ist der WEISSE Mazda…oder???Pfingstsonntag, 14:30 Uhr irgendwo in Deutschland auf einen Parkplatz.... die Frisur sitzt.....ääääh diesmal auch die grüne Plakete geschwärzt.
..... scheisndreck blauer Himmel
![]()
Anhang anzeigen 497032
Ich bin auch gerade in der Gegend GAP….hier hat es die letzen 2 Tage oberhalb 1000m auch ordentlich geschneit!Ist das Foto aktuell oder Photoshop
In jedem Fall ....GEIL
Ist ja nicht verwunderlich bei den TemperaturenIch bin auch gerade in der Gegend GAP….hier hat es die letzen 2 Tage oberhalb 1000m auch ordentlich geschneit!
Ich bin auch gerade in der Gegend GAP….hier hat es die letzen 2 Tage oberhalb 1000m auch ordentlich geschneit!
Aktuell. Heute 14 Uhr kurz bevor es aufging.Ist das Foto aktuell oder Photoshop
In jedem Fall ....GEIL
Hast du den Wagen neu lackieren lassen oder ist der foliert?Wow...sooo schöne Bilder aus noch schöneren Gegenden!
Ich bin froh, hier in Hamburg mal ohne R E G E N Fotos machen zu können
Anhang anzeigen 497136
Anhang anzeigen 497137
Eindeutig eine Aufstellung für ein Rennen!!!!!111
Der ist seit einem Jahr foliert...ehemals schwarzHast du den Wagen neu lackieren lassen oder ist der foliert?
Der ist seit einem Jahr foliert...ehemals schwarz![]()
Das sind Einkaufswagen. Sieht man doch hinten am Griff zum schieben.Gestern ein Treffen mit zwei Busfahrern gehabt![]()
![]()
Halt eindeutig die buckelige Verwandtschaft zu Besuch - unverkennbar am Grill, nicht zu leugnen
Eine wirklich coole Farbe. Würd ich sofort nehmen![]()
Bei dem Ersatzwagen X3 komme ich mir wirklich wie ein Trucker vor
Ab Mittag waren die Straßen alle frei und trocken, aber in der Früh auf dem Penserjoch wären Winterreifen von Vorteil gewesen.
Anhang anzeigen 497185Anhang anzeigen 497186
Nix da, Helmut (Trientna) ist so ein Verrückter und der Z4 M kann das ab.Also mindestens das erste Bild ist doch bearbeitet oder? Nicht mal ein totaler Hardcore-Oben-Ohne-Fan würde bei dem Wetter offen fahren.....![]()
Nix da, Helmut (Trientna) ist so ein Verrückter und der Z4 M kann das ab.