F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Kommt morgen früh auf, bis zum Hotel sind wir schon mal gekommenMit Wasser drin?![]()
![]()

Hab vorsichtshalber eine weiter getankt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt morgen früh auf, bis zum Hotel sind wir schon mal gekommenMit Wasser drin?![]()
![]()
Da muss ich Zustimmen, SILBER mit braunen Sitzen sieht sehr gut aus. Ich denke, wenn ich nochmals bestellen würde wäre das meine KombinationEin weiterer silberner
In silber sieht er einfach toll aus!
Mal mit braunen Sitzen, hätte ich mir mit silber zusammen nicht vorstellen können, sieht aber gut aus.
Alles Gute und unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spaß mit dem Zetti.
Mit Wasser drin?![]()
![]()
Hab vorsichtshalber eine weiter getankt![]()
Sind Zwillinge, die M 798er hab ich jetzt für Winterreifen, nachdem die Sommerreifen runter waren. Gut die M Badges an der Seite hab ich noch
Bild aus September 2019 am Grimsel/Furka
Anhang anzeigen 500204
Silber ist super (vor allem stressfrei)
Is das im zollfreien Gebiet?Äääätsch, Super+ 100 blue![]()
Jo, Livigno. Haben da schon für unter 1€ getankt vor paar Jahren.
....
Ja, du meinst deswegen so günstig...... war der Sprit damals nicht mit Wasser versetzt?![]()
diese blauen Bremssättel Trigern mich immer wieder. Kannst du die nicht endlich schwarz machen und dann diese durchsichtigen Scheiben, kann man doch auch schwarz machen und Bremsscheiben ach und Lichter und......
In Sexten? Ich bin auch immer auf der Suche nach Hotels mit einer sicheren und geräumigen Tiefgarage. Genauer gesagt ist es mein einziges KriteriumNein die kennst du nicht
Die die du meinst die war im Loredano, die hier ist im Hotel Alpi und weeeesentlich geräumiger![]()
Nein, das Hotel Alpi ist in Livigno.In Sexten? Ich bin auch immer auf der Suche nach Hotels mit einer sicheren und geräumigen Tiefgarage. Genauer gesagt ist es mein einziges Kriterium![]()
Nein die kennst du nicht
Die die du meinst die war im Loredano, die hier ist im Hotel Alpi und weeeesentlich geräumiger
Anhang anzeigen 500514
Ist die richtige WahlDa muss ich Zustimmen, SILBER mit braunen Sitzen sieht sehr gut aus. Ich denke, wenn ich nochmals bestellen würde wäre das meine Kombination