G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die hatte der Vorgänger E 89 auch schon. BMW wird sich schon was gedacht haben, als es die zwei Dinger unter die Frontschürze montiert haben.
Ich bin froh das ich sie habe, denn sie warnen mich (akustisch) davor mit der Frontschürze aufzusitzen.

Die hatte der Vorgänger E 89 auch schon. BMW wird sich schon was gedacht haben, als es die zwei Dinger unter die Frontschürze montiert haben.
Ich bin froh das ich sie habe, denn sie warnen mich (akustisch) davor mit der Frontschürze aufzusitzen.
Für die einen dienen sie als akustischer Tiefenbegrenzer;), für BMW und vor allem für unseren Zetti dienen sie ausschließlich der aerodynamischen Effizienz - Minimierung des Auftriebs an der Vorderachse!

Anhang anzeigen 508927 Auch nicht schlecht! ;) Wenn nur nicht die hässlichen Nieren nicht wären:confused:
mir gefällt er inzwischen und finde es eher schade das BMW bei jedem Modell derzeit eine neue Niere hat, die vom neuen 2er oder auch vom 7er finde ich schlimmer. Der 4er zeigt wenigstens was er hat...

mir gefällt er inzwischen und finde es eher schade das BMW bei jedem Modell derzeit eine neue Niere hat, die vom neuen 2er oder auch vom 7er finde ich schlimmer. Der 4er zeigt wenigstens was er hat...
Na ja wenn das Kennzeichen drauf ist, schaut er einigermaßen erträglich aus, aber auch dann ist er noch sehr „gewöhnungsbedürftig“

Was ich auch feststelle, ist eine ausgeprägte Tuning-Müdigkeit bei den Z-Fahrern! Schaue auf Insta gerne bei den Supra-Freunden, da sieht man absolut keine OEM-Felgen, keine Serien-Höhen, Splitter, Spoiler...

Muss ja kein Fast & Furious sein, aber Serienfelgen müssen doch auch nicht sein... Ich persönlich schaue immer direkt hin, wenn ich mal nen Z mit Splitter oder mit 20 Zöllern sehe, sieht direkt anders aus.
Für Serienzettis kann ich ja auch ins Prospekt gucken... :D
Das Auto ist noch ziemlich neu. Die breite Tuningfraktion kann sich den noch nicht leisten. Glücklicherweise, so bleiben uns einige Geschmacksverirrungen noch eine Weile erspart. Ich für meinen Teil kaufe ein Auto das mir gefällt und keine Umbaubasis. Aber jeder wie er mag.

Zurück
Oben Unten