G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich bin immernoch fassungslos wegen dieser ollen Schutzfolie bei Übergabe! :( :d

SO muss das aussehen….und darunter ein blitzblanker Zetti:
Anhang anzeigen 510841
Ich war mit dem Unboxing zufrieden und es gibt doch nichts schöneres, als den Z als ERSTER mit Schwamm und Shampoo zu verwöhnen.... ;)

Ich bin immernoch fassungslos wegen dieser ollen Schutzfolie bei Übergabe! :( :d

SO muss das aussehen….und darunter ein blitzblanker Zetti:
Anhang anzeigen 510841
Bei mir stand da einfach mein Auto. Ohne Tüte drüber. Den Sekt den die Assistentin eigentlich bringen sollte hat sie vergessen, weil sie auf dem Weg zu mir gerade auf dem Handy angerufen wurde. Und ich wollte dann auch weg. :roflmao: Aber ich trinke eh keinen Sekt :D

Hast Du den auch in der weißen Schutzfolie bekommen….direkt vom LKW runter in den Showroom???

...nur weil die weiße Schutzhülle auf dem Fahrzeug bei der Übergabe übergezogen war, bedeutet das nicht, dass der Händler das Fahrzeug nicht zur Übergabe vorbereitet und auch gewaschen hat - das war sicherlich nicht so adhoc eine hemdsärmelige Übergabe "á la frisch vom Lkw runter"... :whistle:

bedeutet das nicht, dass der Händler das Fahrzeug nicht zur Übergabe vorbereitet und auch gewaschen hat
Doch, der @Michele wollte nicht, das der Händler den Wagen vorher auspackt. Hatte er doch geschrieben…Wenn diese Folie einmal runter ist, bekommt man die nicht so einfach wieder drauf. Warum auch? Die ist nur zum Schutz während des Transports gedacht.

Doch, der @Michele wollte nicht, das der Händler den Wagen vorher auspackt. Hatte er doch geschrieben…Wenn diese Folie einmal runter ist, bekommt man die nicht so einfach wieder drauf. Warum auch? Die ist nur zum Schutz während des Transports gedacht.
Und erst dann kommen eventuelle Transportschäden zum Vorschein. Da hätte ich absolut kein Bock drauf. Aber jeder wie er mag.

Das Thema wird viel zu hoch aufgehängt. Ich wollte das nicht so, der Händler hat vorgeschlagen, das wir das gemeinsam machen und ich war einverstanden. Über den Grund kann ich nur spekulieren, kann etwas mit Pingel zu tun haben... :whistle: Das Auto war auf jeden Fall innen aufbereitet, außen habe ich ihm heute ein Schaumbad gegönnt.
Mir war das Prozedere recht so, das er nicht am Lack rum hantiert. Der Wagen stand übrigens 5 Tage bei ihm, also keine Hauruck-Aktion....

Widmen wir uns nun den wirklich wichtigen Themen: Ta da, da "ist das Dingen"... Ich bin verliebt... :11sweethe

Anhänge

• thumbnail_IMG_1024.jpg
    thumbnail_IMG_1024.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 114
Das Thema wird viel zu hoch aufgehängt. Ich wollte das nicht so, der Händler hat vorgeschlagen, das wir das gemeinsam machen und ich war einverstanden. Über den Grund kann ich nur spekulieren, kann etwas mit Pingel zu tun haben... :whistle: Das Auto war auf jeden Fall innen aufbereitet, außen habe ich ihm heute ein Schaumbad gegönnt.
Mir war das Prozedere recht so, das er nicht am Lack rum hantiert. Der Wagen stand übrigens 5 Tage bei ihm, also keine Hauruck-Aktion....

Widmen wir uns nun den wirklich wichtigen Themen: Ta da, da "ist das Dingen"... Ich bin verliebt... :11sweethe
Total schön (wie meiner auch)! :thumbsup:
Genieße das schöne Wetter in den nächsten Tagen….wünsche Dir ganz viel Spaß!

Hier ein Bild von meiner kleinen Ausfahrt heute….

902263CC-8C24-4762-9903-8D475849F9A5.jpeg

🤔 sieht aus wie der neue Z4 in Frozen Grey :b

Zurück
Oben Unten