Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch nicht jedermanns Sache sowas auffälliges…..und wenn man den Wagen evtl. selbst nicht bis in alle Ewigkeit fahren will, macht eine „nicht so auffällige“ Farbe Sinn bezgl. dem Wiederverkauf. Kann ja zum Glück jeder selber entscheiden….
Hast du Höherlegungsfedern verbaut :-D
Beides tolle Autos. Der 718 ist ein Vierzylinder,richtig ?
Darf ich fragen, warum Du nach so kurzer Zeit auf einen Z4 wechselst und wie sind Deine ersten Eindrücke vom Z4 im Vergleich zum Boxster.
Hallo CK24,Beides tolle Autos. Der 718 ist ein Vierzylinder,richtig ?
Darf ich fragen, warum Du nach so kurzer Zeit auf einen Z4 wechselst und wie sind Deine ersten Eindrücke vom Z4 im Vergleich zum Boxster.
Sind das die Schmickler Felgen?
Nö die BBS CI-RSind das die Schmickler Felgen?
Ich fahre wie er mir gefällt und nicht wie er dem zukünftigen Besitzer gefallen könnteIst aber auch nicht jedermanns Sache sowas auffälliges…..und wenn man den Wagen evtl. selbst nicht bis in alle Ewigkeit fahren will, macht eine „nicht so auffällige“ Farbe Sinn bezgl. dem Wiederverkauf. Kann ja zum Glück jeder selber entscheiden….![]()
Man weiß ja nie was kommt... aber abgesehen davon hast Du natürlich Recht.Ich fahre wie er mir gefällt und nicht wie er dem zukünftigen Besitzer gefallen könnte![]()
Hallo, was ist das für eine Rad/Reifen Komib Zoll und ET ? Danke
Habe Dir eine PN gesendetHallo, was ist das für eine Rad/Reifen Komib Zoll und ET ? Danke
Fotomontage oder Modellauto?
OmG, sieht aus meiner in klein, Farbe, Felgen,Lederfarbe, alles gleich. Wo gibt es den? Will haben…
ModelCarWorldOmG, sieht aus meiner in klein, Farbe, Felgen,Lederfarbe, alles gleich. Wo gibt es den? Will haben…