G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich mache auch meine gesamten Bilder mit der Handy Kamera und werde allseits gelobt über die gute Qualität der Bilder. Natürlich werden diese auch nachbearbeitet, aber es gibt eben gute und weniger gute Handy Kameras.

Generell dem Motiv einfach mal auf Augenhöhe begegnen hilft schon! Gilt auch für Menschen und Tiere, die man fotografiert!
Perspektive hat nix mit der Kamera zu tun. :-)

Gruß

Ach Rainer, auch eine Tages so hoffe ich zumindest wirst du das auch machen können.
Ich denke nach 45 Arbeitsjahren habe es mir verdient.
Der Z 4 ist äußerst sparsam heute getankt, der Verbrauch war 6,1 Ltr. (Landstraße)

Ja ich habe den 6 Zylinder auf 4 reduziert,
bei den heutigen Spritpreisen nicht verkehrt 😄.

Albert, das geht auch mit 6-Ender - war am WE in KF und für An-/Abfahrt + dort nochmals 150 km Fahrtstrecke habe ich mit dem 1,9 t M340d xDrive Touring G21 Dickschiff auch nur 5,9 Liter/100 km verbraucht. O.k., das war extrem relaxed und ruhig gefahren, aber dieser Verbrauch mit einem 351 PS Fahrzeug fand ich jetzt schon überzeugend auf über 650 km Fahrtstrecke... :whistle::D

Normalerweise liege ich da um 1,5-2 Liter deutlich höher - aber ich wollte mal sehen, was da "möglich" ist. Und das noch mit 19" Winterreifen. :b

Zuletzt bearbeitet:
Albert, das geht auch mit 6-Ender - war am WE in KF und für An-/Abfahrt + dort nochmals 150 km Fahrtstrecke habe ich mit dem 1,9 t M340d xDrive Touring G21 Dickschiff auch nur 5,9 Liter/100 km verbraucht. O.k., das war extrem relaxed und ruhig gefahren, aber dieser Verbrauch mit einem 351 PS Fahrzeug fand ich jetzt schon überzeugend auf über 650 km Fahrtstrecke... :whistle::D

Ja Rainer das ist ein ausgezeichneter Wert
Respekt, aber ich denke meiner ist auch nicht schlecht.
Bei der Herfahrt war er sogar auf 5,7 Ltr.

Zurück
Oben Unten