G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden. ;)

Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann. :maledevil:

Hatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden. ;)

Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann. :maledevil:
na siehst Du denn nicht, dass er auch Spurplatten montiert hat??? Das fällt doch sofort auf. :rolleyes: :whistle::11sweethe

Aber das wäre dann ja nicht mehr das Torlok-Original. Das muss einem doch was wert sein 😉

Die braucht man bei den hübschen 20“ Schmickler Felgen gar nicht :p :P

Wie ist eigentlich der Fahrkomfort bei 20 Zoll? Bekommen unseren mit 19 Zöllern, hatte aber überlegt die auf Winterreifen umzurüsten und was schickes in 20“ für den Sommer zu holen.

BTW: Was kosten die Schmickler Felgen?:whistle:

Gibt es eigentlich Winterreifen ab Werk?
Ich denke mal nein; zumindest bei meinen anderen, geleasten, BMW Wagen war es immer unmöglich, gleich Winterräder/Ganzjahresreifen draufzuziehen. Dies wurde, wie immer, mit dem Versicherungsschutz begründet, man wisse ja nicht, ob der Neureifen in Ordnung sei....
Bei meinem demnächst geleasten Skoda war das kein Problem. Der Händler nimmt es auf seine Kappe und fährt die Reifen auf Vorführwagen runter.

Wie ist eigentlich der Fahrkomfort bei 20 Zoll? Bekommen unseren mit 19 Zöllern, hatte aber überlegt die auf Winterreifen umzurüsten und was schickes in 20“ für den Sommer zu holen.

BTW: Was kosten die Schmickler Felgen?:whistle:
Ich fahre ja im Winter 18“ (bis das Gummi endlich runter ist, dann wechsele ich auf 19“)…da ist es schon ein merklicher Unterschied, wenn ich wieder die 20“er fahre.
Aber das relativiert sich schnell und ist weit weg von ‚unkomfortabel‘!

Die Preise lagen damals (Mitte 2020) um die 2,2k für den Satz, wenn ich mich recht erinnere.
Eine kurze Preisanfrage bei Schmickler wird aber meist schnell beantwortet 😉.

Zurück
Oben Unten