Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu rechtEben nochmal ne schöne Sommerabend-Runde gedreht und zum Schluss noch ein paar Bilder „geschossen“…. bin auch nach gut 3 Jahren immernoch ein wenig verliebt….
Anhang anzeigen 648585Anhang anzeigen 648586Anhang anzeigen 648587Anhang anzeigen 648588
Eben nochmal ne schöne Sommerabend-Runde gedreht und zum Schluss noch ein paar Bilder „geschossen“…. bin auch nach gut 3 Jahren immernoch ein wenig verliebt….
Anhang anzeigen 648585Anhang anzeigen 648586Anhang anzeigen 648587Anhang anzeigen 648588
Kannst ja dem Torlok mal ein unanständiges Angebot machenSehr, sehr schönes Auto! Sowas in die Richtung suche ich momentan auch noch …..![]()
na siehst Du denn nicht, dass er auch Spurplatten montiert hat??? Das fällt doch sofort auf.Hatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden.
Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann.![]()
Die braucht man bei den hübschen 20“ Schmickler Felgen gar nichtna siehst Du denn nicht, dass er auch Spurplatten montiert hat??? Das fällt doch sofort auf.![]()
![]()
und ich glaube.....die Schmickler Federn...?? auf jeden Fall andere Federn..Die Facelift-Niere nicht zu vergessen![]()
Aber das wäre dann ja nicht mehr das Torlok-Original. Das muss einem doch was wert seinHatte ich auch schon überlegt. Zwischen den Zeilen ist ja klar erkennbar, dass er nicht wirklich happy ist und froh wäre die Kiste endlich loszuwerden.
Aber mal ernsthaft: Auf den ersten Blick würde ich vermuten, dass optisch nur Felgen und Tieferlegung gemacht worden sind…. also nix was man nicht nachkaufen kann.![]()
Und mal wieder ein roter.
Die braucht man bei den hübschen 20“ Schmickler Felgen gar nicht![]()
Ich denke mal nein; zumindest bei meinen anderen, geleasten, BMW Wagen war es immer unmöglich, gleich Winterräder/Ganzjahresreifen draufzuziehen. Dies wurde, wie immer, mit dem Versicherungsschutz begründet, man wisse ja nicht, ob der Neureifen in Ordnung sei....Gibt es eigentlich Winterreifen ab Werk?
Ich fahre ja im Winter 18“ (bis das Gummi endlich runter ist, dann wechsele ich auf 19“)…da ist es schon ein merklicher Unterschied, wenn ich wieder die 20“er fahre.Wie ist eigentlich der Fahrkomfort bei 20 Zoll? Bekommen unseren mit 19 Zöllern, hatte aber überlegt die auf Winterreifen umzurüsten und was schickes in 20“ für den Sommer zu holen.
BTW: Was kosten die Schmickler Felgen?![]()
Hast du die alten Nieren wieder montiert?Rechne mal ca. 4.000€ Brutto inkl. Reifen, Sensoren und Versand….
Und damit wir mal wieder zum Thema hier zurückkommen….BILDER:
Anhang anzeigen 648928