Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sogar die Farbe gefällt mir![]()
Wäre ich eine Frau, würde ich Dir jetzt einen Heiratsantrag machenHauptsache er ist schwarz
Aber ich sehe da ein rotes Auto in deinem Profilbild...War schon immer so
Black is the best
War damals kein anderes sofort verfügbar. Jetzt habe ich mich an das Rot gewöhnt. Aber ich habe erweiterte schwarze Umfänge.Aber ich sehe da ein rotes Auto in deinem Profilbild...![]()
Wäre ich eine Frau, würde ich Dir jetzt einen Heiratsantrag machen![]()
![]()
![]()
War damals kein anderes sofort verfügbar. Jetzt habe ich mich an das Rot gewöhnt. Aber ich habe erweiterte schwarze Umfänge.![]()
Damit und mit den schwarzen Reifen ist er ja fast schon komplett schwarzWar damals kein anderes sofort verfügbar. Jetzt habe ich mich an das Rot gewöhnt. Aber ich habe erweiterte schwarze Umfänge.![]()
Ne, die ganzen Steinschläge sammele ich noch bis März 26 und dann hätte ich gerne das Grün vom M3 (2023).Und es gibt so schöne „schwarze“ Folie
Ich finde, die Farbpalette beim Z4 G29 zu groß - schwarz reicht doch…
Sehr schöne Farbkombi, sollte man behaltenDas sind meine letzten Bilder vom Zetti. Zu dem Zeitpunkt hatte ich echte Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber nach der Übernahme vom neuen verschwanden die Zweifel recht schnell. Ich bleibe dem Forum aber gewogen, wenn BMW den nächsten Z4 rausbringt, bin ich sicher wieder dabei.
Anhang anzeigen 670654
Anhang anzeigen 670655
Anhang anzeigen 670661Anhang anzeigen 670662
Und mit was bist du jetzt unterwegs?Das sind meine letzten Bilder vom Zetti. Zu dem Zeitpunkt hatte ich echte Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber nach der Übernahme vom neuen verschwanden die Zweifel recht schnell. Ich bleibe dem Forum aber gewogen, wenn BMW den nächsten Z4 rausbringt, bin ich sicher wieder dabei.
Anhang anzeigen 670654
Anhang anzeigen 670655
Anhang anzeigen 670661Anhang anzeigen 670662
Ja, danke für das Salz.Sehr schöne Farbkombi, sollte man behalten![]()
M4 G83 LCI. Das war die letzte Chance noch einen ehrlichen M zu bekommen, ohne Hybrid Kram. Ich habe sogar noch einen Schalter für Start/Stop.![]()
Der M4 ist zweifelsfrei ein tolles Gerät... Aber eben kein Roadster...![]()