Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, vorne 2x 10mm und hinten 2x 12,5mmHast du Spurplatten verbaut?
Viel Spaß in meiner Heimat
@ yes567: Oberried als Tourbeginn Richtung Freiburg ist natürlich herrlich![]()
Der Nord- und Südschwarzwald sind für einen Roadster wie geschaffen, diese fetten, übermotorisierten Supersportwagen sieht man hier sehr selten, nicht ohne Grund.
Das macht es einfacherEigentlich ist es völlig egal wo du in der Eifel bist, Kurven über Kurven![]()

Beim M40i kommt unser altes Mädchen ja kaum hinterherDie ganze Eifel ist Z4 Gebiet. Können uns verabreden und los gehts.![]()

Ich werde heuer auch die Eifel besuchen (Monschau) dort war ich vor langer Zeit mal. Mal sehen wie es heute dort aussieht. Einen Abstecher nach Aachen wird es dann auch gebenVon mir aus ( Aachen ) sind es ca 10 Km bis ich die Eifel erreiche.
Da ich auch Motorrad fahre, ist das natürlich von großem Vorteil![]()

.

Perfekt. Bis die TageHallo zusammen,
am Sonntag war endlich mal wieder sonniges Wetter im Bergischen Land. Nach 3 Monaten Stehzeit in der unbeheizten Garage ist der Kleine ohne Murren angesprungen. Nach 3-5 km waren die eckigen Reifen auch wieder rund.
Ich habe die Ausfahrt echt genossen, das Auto hätte nur etwas sauberer sein können ....
Meine Frau und ich freuen uns sehr auf gemeinsame Ausfahrten mit der Community im Laufe des Jahres. Möge die Saison so schnell wie möglich beginnen.
LG
Chris & Tanja
Anhang anzeigen 671742Anhang anzeigen 671745Anhang anzeigen 671743Anhang anzeigen 671746Anhang anzeigen 671744
Ich mag dieses Blau sehr. Elegant!Hallo zusammen,
am Sonntag war endlich mal wieder sonniges Wetter im Bergischen Land. Nach 3 Monaten Stehzeit in der unbeheizten Garage ist der Kleine ohne Murren angesprungen. Nach 3-5 km waren die eckigen Reifen auch wieder rund.
Ich habe die Ausfahrt echt genossen, das Auto hätte nur etwas sauberer sein können ....
Meine Frau und ich freuen uns sehr auf gemeinsame Ausfahrten mit der Community im Laufe des Jahres. Möge die Saison so schnell wie möglich beginnen.
LG
Chris & Tanja
Anhang anzeigen 671742Anhang anzeigen 671745Anhang anzeigen 671743Anhang anzeigen 671746Anhang anzeigen 671744
Portimaoblau gibt es seit dem ,Facelift‘.Hatte mich bei der Farbe auch gewundert. Misano sieht anders aus.....gibt es wohl nicht nicht so lange. Schick mit Kontrast.