G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Viel Spaß in meiner Heimat 😊👍

@ yes567: Oberried als Tourbeginn Richtung Freiburg ist natürlich herrlich 😍

Der Nord- und Südschwarzwald sind für einen Roadster wie geschaffen, diese fetten, übermotorisierten Supersportwagen sieht man hier sehr selten, nicht ohne Grund.

Hallo. Bin, wenn das Wetter passt, quasi jeden Samstag dort. Allerdings mit dem Motorrad. Zwischen 6 u. 7 Uhr am See los. Da kann man schon mal 150 km fahren, ohne auch nur 10 Autos zu sehen.😉

Gruss

Schwarzwald geht gerade bei mir nicht. Aber Eifel.
Mit einem zarten Gasfuß und fast StVO machts auch Laune. Musik heute: Gianna Nannini. ♥️

Anhänge

• IMG_4782.jpeg
    IMG_4782.jpeg
    509,4 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_4783.jpeg
    IMG_4783.jpeg
    415,4 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4784.jpeg
    IMG_4784.jpeg
    587,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_4786.jpeg
    IMG_4786.jpeg
    600,8 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_4785.jpeg
    IMG_4785.jpeg
    629,6 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4780.jpeg
    IMG_4780.jpeg
    478,3 KB · Aufrufe: 102
Von mir aus ( Aachen ) sind es ca 10 Km bis ich die Eifel erreiche.
Da ich auch Motorrad fahre, ist das natürlich von großem Vorteil 👍
Ich werde heuer auch die Eifel besuchen (Monschau) dort war ich vor langer Zeit mal. Mal sehen wie es heute dort aussieht. Einen Abstecher nach Aachen wird es dann auch geben

Hallo zusammen,

am Sonntag war endlich mal wieder sonniges Wetter im Bergischen Land. Nach 3 Monaten Stehzeit in der unbeheizten Garage ist der Kleine ohne Murren angesprungen. Nach 3-5 km waren die eckigen Reifen auch wieder rund. ;)
Ich habe die Ausfahrt echt genossen, das Auto hätte nur etwas sauberer sein können ... :unsure:.
Meine Frau und ich freuen uns sehr auf gemeinsame Ausfahrten mit der Community im Laufe des Jahres. Möge die Saison so schnell wie möglich beginnen.

LG
Chris & Tanja
IMG_3089.jpgIMG_3095.jpgIMG_3091.jpgIMG_3093.jpgIMG_3097.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

am Sonntag war endlich mal wieder sonniges Wetter im Bergischen Land. Nach 3 Monaten Stehzeit in der unbeheizten Garage ist der Kleine ohne Murren angesprungen. Nach 3-5 km waren die eckigen Reifen auch wieder rund. ;)
Ich habe die Ausfahrt echt genossen, das Auto hätte nur etwas sauberer sein können ... :unsure:.
Meine Frau und ich freuen uns sehr auf gemeinsame Ausfahrten mit der Community im Laufe des Jahres. Möge die Saison so schnell wie möglich beginnen.

LG
Chris & Tanja
Anhang anzeigen 671742Anhang anzeigen 671745Anhang anzeigen 671743Anhang anzeigen 671746Anhang anzeigen 671744
Perfekt. Bis die Tage 😊

Hallo zusammen,

LG
Chris & Tanja
Anhang anzeigen 671742Anhang anzeigen 671745Anhang anzeigen 671743Anhang anzeigen 671746Anhang anzeigen 671744
Ich mag dieses Blau sehr. Elegant!

Hallo zusammen,

LG
Chris & Tanja

Obwohl ich hauptsächlich „Schwarzfahrer“ (in Ausnahmefällen weiß) bin, finde ich dieses Blau sehr schön und muss sagen, dass es dem G29 ausgesprochen gut steht.

Gruß
Toralf

Zurück
Oben Unten