Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Beitrag im Thema 'Der GTI T-Car Thread' Der GTI T-Car ThreadIch tendiere ja zu einem hellen Bronze-, oder leichtem Gold-Ton![]()
Sehr feine Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag im Thema 'Der GTI T-Car Thread' Der GTI T-Car ThreadIch tendiere ja zu einem hellen Bronze-, oder leichtem Gold-Ton![]()
Genau so!Beitrag im Thema 'Der GTI T-Car Thread' Der GTI T-Car Thread
Sehr feine Farbe
allemal besser als das Lila was BMW anbietetHeute endlich die Sommerräder drauf bekommen.
Zusammen mit der neuen (Folien-)farbe noch etwas ungewohnt
Anhang anzeigen 675523
Anhang anzeigen 675524
Aha noch ein untermotorisierter Österreicher :)
Gibt’s hier mehrere.Aha noch ein untermotorisierter Österreicher :)
Weil es seinen Grund hatGibt’s hier mehrere.

Sieht gut aus, ist aber unlogisch wenn man den Schattenwurf und die Reflektion der Sonne auf dem Auto rechts hinten betrachtet. Hast du Luminar benutzt?Anhang anzeigen 676100
Was habe ich heute mit meinem gemacht? Ge-photoshopped
Hässliche Schilder und Büsche weg, Himmel rein, gut?
Oder sehr starke Scheinwerfer …Lustig dass es bei dir zwei Sonnen gibt :)
Mega die FarbeHeute endlich die Sommerräder drauf bekommen.
Zusammen mit der neuen (Folien-)farbe noch etwas ungewohnt
Anhang anzeigen 675523
Anhang anzeigen 675524

Danke…Mega die Farbenur zum Blumentransport bei Kölle ungeeignet
![]()

Was es gibt echt Österreicher mit 20i - bei uns ist ein M40i eh voll günstig im Unterhalt.Aha noch ein untermotorisierter Österreicher :)

Ja Luminar, gut erkannt. Ach das mit der Sonne merkt nur ihr beideSieht gut aus, ist aber unlogisch wenn man den Schattenwurf und die Reflektion der Sonne auf dem Auto rechts hinten betrachtet. Hast du Luminar benutzt?

ich kann sie weg retuchieren, aber liefert man dann den Cops nicht ne Einladung, Hopps genommen zu werden?Servus.. Wenn du irgendwann auf die Idee kommst deine Kotflügelverbreiterungen wegzuschmeisen. Bitte melden
Anhang anzeigen 676212
Zu was sind die gut? Stehen die Räder so weit raus? Noch nie gesehen...ich kann sie weg retuchieren, aber liefert man dann den Cops nicht ne Einladung, Hopps genommen zu werden?
Dieser Himmel war doch immer in der Luminar-Werbung ;-)Ja Luminar, gut erkannt. Ach das mit der Sonne merkt nur ihr beide
War der erste Versuch damit rumzuspielen, Büsche und Schilder im Hintergrund hat es gut weg bekommen.
Nein ganz bestimmt nicht, habe noch nie dort oben Abweiser gesehenich kann sie weg retuchieren, aber liefert man dann den Cops nicht ne Einladung, Hopps genommen zu werden?
Zu was sind die gut? Stehen die Räder so weit raus? Noch nie gesehen...
Da würde ich mir gar keine Gedanken drüber machen.ich kann sie weg retuchieren, aber liefert man dann den Cops nicht ne Einladung, Hopps genommen zu werden?
Na ja, ob die da oben für dahinterfahrende Fzg etwas bringen? Ich weiß nicht...Meinen Beobachtungen zu Folge, haben alle G29 ab Modelljahr 2024 diese Gummilippen an den hinteren Radläufen.
Kein besonders schönes Detail, aber auch nicht sehr auffällig.
Zweck ist offensichtlich, Steinschläge an dahinter fahrenden Fahrzeugen zu minimieren.
Man sieht solche Abweiser an vielen Fahrzeugen.
Ob man die Dinger einfach so entfernen darf, wenn sie vornherein dran sind, weiß ich nicht.
Auffallen wird es aber sicher niemanden. Vor Modelljahr 2024 gab es die ja gar nicht ...
Gruß
Toralf
ich habe die nicht bestellt, aber schon an vielen neuen Autos gesehen. Dachte das is wieder ne scheiss EU Vorschrift bei bestimmten Reifen Kombos oder so ...Meinen Beobachtungen zu Folge, haben alle G29 ab Modelljahr 2024 diese Gummilippen an den hinteren Radläufen.
Kein besonders schönes Detail, aber auch nicht sehr auffällig.
Zweck ist offensichtlich, Steinschläge an dahinter fahrenden Fahrzeugen zu minimieren.
Man sieht solche Abweiser an vielen Fahrzeugen.
Ob man die Dinger einfach so entfernen darf, wenn sie vornherein dran sind, weiß ich nicht.
Auffallen wird es aber sicher niemanden. Vor Modelljahr 2024 gab es die ja gar nicht ...
Gruß
Toralf