Wie wäre endlich mal mit schwarzen Bremssätteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre endlich mal mit schwarzen Bremssätteln?
Nee nee, blau ist ne schöne FarbeWie wäre endlich mal mit schwarzen Bremssätteln?

Guten Abend!
Mir gefällt 434 besser, viel Freude am Fahren!
Glückwunsch! Schöne Kombination
, auch mit den Cerium-Teilen. Schade, dass es die für meinen nicht gab...
Ich finde es besonders gut, dass Du diese Felgen und Spiegelkappen, Grill, etc. in Cerium genommen hast.Und er schaut in Natura viel besser aus, als im Konfigurator. Vergleicht selbst.
Und ja, wir haben ihn uns auch vorab in echt angeschaut. Mehrmals.
Anhang anzeigen 715991
Anhang anzeigen 715992
Ich finde es besonders gut, dass Du diese Felgen und Spiegelkappen, Grill, etc. in Cerium genommen hast.
Sieht man selten und noch seltener mit Thundernight.
@Uwe 67 Welche Abgasanlage hast Du verbaut?Ich finde die Heckansicht sehr schön.
Anhang anzeigen 716044
Der Lappen sieht furchtbar ausIch finde die Heckansicht sehr schön.
Anhang anzeigen 716044

Bastuck Klappenanlage.
Ahja…super, freut michBastuck Klappenanlage.
Für mich ein super Sound.
Also in Sport / SportPlus ?Mit offener Klappe schon ganz schön laut