G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Februar 2020
der macht noch ordentlich Krawall.
In sport plus knallt er ordentlich.
Das ist mir schon fast peinlich.
Nice…viel Spaß mit der AGA weiterhin…meiner Bj. Ende 2022, ich weiß nicht ob’s da von 2020 bis 2022 nochmal eine „Soundtechnische“ Veränderung gab.🤔🤷‍♂️

Könnt euch das ja auch vorher mal im Sommer anschauen und dann meldest du dich einfach 😎

Auf gut gepflegten Autos gehen Katzen nicht, zumindest habe ich das bei meinem noch nicht festgestellt. Mein Z 4 steht auch nur im Carport da habe ich das noch nie gesehen, das eine Katze sich auf dem Fz bequem macht 😉
Sie mögen den Geruch von Wax bzw. Poliermittel nicht.
Liegt am Motor.....auch Katzen mögen lieber Sechszylinder 🤷‍♂️
:D

Liegt am Motor.....auch Katzen mögen lieber Sechszylinder 🤷‍♂️
:D
Das wird der Grund sein, warum sich Nachbars Drecksvieh auf der Motorhaube meines 23i eingerichtet hat. Nicht genug damit, dass sie sich da drauf legt, nein, sie markiert auch noch auf die Windschutzscheibe! An mangelnder Pflege kann es wahrlich nicht liegen. Wenn ich sie erwische! :mad:

Das wird der Grund sein, warum sich Nachbars Drecksvieh auf der Motorhaube meines 23i eingerichtet hat. Nicht genug damit, dass sie sich da drauf legt, nein, sie markiert auch noch auf die Windschutzscheibe! An mangelnder Pflege kann es wahrlich nicht liegen. Wenn ich sie erwische! :mad:

….. und dann?

Man erwischt sie ja leider nicht, so schnell bin ich nicht mehr auf den Beinen :D;)

Zurück
Oben Unten