Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice…viel Spaß mit der AGA weiterhin…meiner Bj. Ende 2022, ich weiß nicht ob’s da von 2020 bis 2022 nochmal eine „Soundtechnische“ Veränderung gab.Februar 2020
der macht noch ordentlich Krawall.
In sport plus knallt er ordentlich.
Das ist mir schon fast peinlich.
Da will meineKurze Ausfahrt nach Moritzburg
auch mal noch hin. Am liebsten im Winter wegen Weihnachtsmarkt, Aschenbrödel und so.Danke für das Angebot, in Dresden wüsste ich tatsächlich auch keine Anlaufstelle. Mal sehen wann es die Zeit zulässt.Könnt euch das ja auch vorher mal im Sommer anschauen und dann meldest du dich einfach![]()

Ups....hatte die Katze gar nicht gesehenDas Mistvieh gehört auch noch uns......
noch...Das Mistvieh gehört auch noch uns......

Das Mistvieh gehört auch noch uns......
Liegt am Motor.....auch Katzen mögen lieber SechszylinderAuf gut gepflegten Autos gehen Katzen nicht, zumindest habe ich das bei meinem noch nicht festgestellt. Mein Z 4 steht auch nur im Carport da habe ich das noch nie gesehen, das eine Katze sich auf dem Fz bequem macht
Sie mögen den Geruch von Wax bzw. Poliermittel nicht.

Das wird der Grund sein, warum sich Nachbars Drecksvieh auf der Motorhaube meines 23i eingerichtet hat. Nicht genug damit, dass sie sich da drauf legt, nein, sie markiert auch noch auf die Windschutzscheibe! An mangelnder Pflege kann es wahrlich nicht liegen. Wenn ich sie erwische!Liegt am Motor.....auch Katzen mögen lieber Sechszylinder
![]()

Liegt am Motor.....auch Katzen mögen lieber Sechszylinder![]()
![]()
Das wird der Grund sein, warum sich Nachbars Drecksvieh auf der Motorhaube meines 23i eingerichtet hat. Nicht genug damit, dass sie sich da drauf legt, nein, sie markiert auch noch auf die Windschutzscheibe! An mangelnder Pflege kann es wahrlich nicht liegen. Wenn ich sie erwische!![]()

Man erwischt sie ja leider nicht, so schnell bin ich nicht mehr auf den Beinen![]()