heike-k
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ja, und das Verdeck auch gleich mitJetzt wären wir wieder beim Folieren….,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und das Verdeck auch gleich mitJetzt wären wir wieder beim Folieren….,![]()
Ist die Teerkante beim Aussteigen weggebrochen?

Jap. Das sind 21er Dähler CDC 2 in der Smoke Black Edition. Stehen ihm wirklich gut, finde ich.Guten Morgen!
@ Ralfs, welche Schuhgröße haben die High Heels äh Sandalen, 21 Zoll?
neue Sommersandalen
Alles gut, Sorge, dass sie zu groß wirken, hatte ich auch. Und auf Bildern wirken sie tatsächlich größer als in der Realität. Bislang schon recht viele Daumen hoch geerntet in den letzten Wochen :)Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die „Dähler“ überhaupt nicht und passen absolut nicht nicht zum Z.
Zumal 21“ für die VA zu „ groß wirken“ - sorry aber nur meine Meinung
Hast du die 21“ einmal gewogen?
Die Teile sehen schon cool aus.Alles gut, Sorge, dass sie zu groß wirken, hatte ich auch. Und auf Bildern wirken sie tatsächlich größer als in der Realität. Bislang schon recht viele Daumen hoch geerntet in den letzten Wochen :)
was das Gewicht angeht,
..leider nein. Da habe ich keine Daten dazu..

Alles gut, Sorge, dass sie zu groß wirken, hatte ich auch. Und auf Bildern wirken sie tatsächlich größer als in der Realität. Bislang schon recht viele Daumen hoch geerntet in den letzten Wochen :)
was das Gewicht angeht,
..leider nein. Da habe ich keine Daten dazu..
Bei mir isses auch bald soweit20“ stehen dem Z
Finde ich nicht schlecht, die Preise für Räder/Felgen bei DÄHLER sind aber meines Erachtens „too much“.neue Sommersandalen
mega. Da bin ich auch mal gespannt.Bei mir isses auch bald soweit…mal sehen ob das „alles so klappt final“ (Eintragung + dezente Tieferlegung von AC-S usw.)
![]()
Ja. Der Preis ist auch für mich der einzige WehrmutstropfenFinde ich nicht schlecht, die Preise für Räder/Felgen bei DÄHLER sind aber meines Erachtens „too much“.
Sehen aber cool aus die FelgenJa. Der Preis ist auch für mich der einzige Wehrmutstropfen
Dauert noch bis 07.05. (zumindest ist da der Montage/EinbauTermin) - dann werde ich was diesbzgl. posten.mega. Da bin ich auch mal gespannt.
Hast Du Fahrwerkstechnisch auch was verändert…wie fahren sich die Dähler-Räder im Vergleich zu den Werksrädern?neue Sommersandalen
Nein, außer den Felgen und dem Glas-Windschott habe ich nichts verändert. Ich hatte vorne 19, hinten 20, die hab ich nun als WinterreifenHast Du Fahrwerkstechnisch auch was verändert…wie fahren sich die Dähler-Räder im Vergleich zu den Werksrädern?
(hattest Du 18 od. 19 Zoll ab Werk?)
Ahja, dann hast Du die M800 Bicolor (schwarz/poliert) in der 19/20 Zoll Version ab Werk.Nein, außer den Felgen und dem Glas-Windschott habe ich nichts verändert. Ich hatte vorne 19, hinten 20, die hab ich nun als Winterreifen
Er fährt mit den 21ern ein wenig härter und direkter als vorher, liegt aber mit den PS4S wie ein Brett.
Danke fürs Feedbackfährt mit den 21ern ein wenig härter und direkter als vorher