G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Guten Morgen!

@ Ralfs, welche Schuhgröße haben die High Heels äh Sandalen, 21 Zoll?

Wenn ich ehrlich bin, mir gefallen die „Dähler“ überhaupt nicht und passen absolut nicht nicht zum Z.
Zumal 21“ für die VA zu „ groß wirken“ - sorry aber nur meine Meinung😎😉💁

Hast du die 21“ einmal gewogen?
Alles gut, Sorge, dass sie zu groß wirken, hatte ich auch. Und auf Bildern wirken sie tatsächlich größer als in der Realität. Bislang schon recht viele Daumen hoch geerntet in den letzten Wochen :)

was das Gewicht angeht,
..leider nein. Da habe ich keine Daten dazu..

Alles gut, Sorge, dass sie zu groß wirken, hatte ich auch. Und auf Bildern wirken sie tatsächlich größer als in der Realität. Bislang schon recht viele Daumen hoch geerntet in den letzten Wochen :)

was das Gewicht angeht,
Die Teile sehen schon cool aus. :thumbsup:
Ist aber sicherlich, wie alles am Auto, ganz persönliche Geschmackssache.

Hauptsache, Du bist weg von Spurplatten und hast eine professionelle und "echte" Lösung ... :13wingsz:

was das Gewicht angeht,

Ist auch absolut NICHT BÖSE gemeint😉

20“ stehen dem Z einfach besser, sind deutlich leichter (Schmickler oder Edelweiß) und haben perfekte ET‘s

Hast Du Fahrwerkstechnisch auch was verändert…wie fahren sich die Dähler-Räder im Vergleich zu den Werksrädern?
(hattest Du 18 od. 19 Zoll ab Werk?)
Nein, außer den Felgen und dem Glas-Windschott habe ich nichts verändert. Ich hatte vorne 19, hinten 20, die hab ich nun als Winterreifen 🤭
Er fährt mit den 21ern ein wenig härter und direkter als vorher, liegt aber mit den PS4S wie ein Brett.

Nein, außer den Felgen und dem Glas-Windschott habe ich nichts verändert. Ich hatte vorne 19, hinten 20, die hab ich nun als Winterreifen 🤭
Er fährt mit den 21ern ein wenig härter und direkter als vorher, liegt aber mit den PS4S wie ein Brett.
Ahja, dann hast Du die M800 Bicolor (schwarz/poliert) in der 19/20 Zoll Version ab Werk.

fährt mit den 21ern ein wenig härter und direkter als vorher
Danke fürs Feedback😊

Zurück
Oben Unten