Norner
Fahrer
Das Bild muss in Papenburg aufgenommen wurden sein, Highspeedrun you know. Bei PSA, da läuft es halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bild muss in Papenburg aufgenommen wurden sein, Highspeedrun you know. Bei PSA, da läuft es halt
und die Strafe folgt auf dem FußeBin noch nie offen mit ,Klima an‘ gefahren. Werde ich jetzt gesteinigt?![]()
Mit dir stimmt auch was nicht.Es istegal ob ein Roadster/Cabrio-Fahrer/Eigentümer offen oder geschlossen fährt.
Es ist sein Auto + seine Entscheidung.
Wenn ich z.B. geneigt wäre meinen Z anzuzünden und abbrennen zu lassen, würde ich das auch ohne Rückfrage des Forums machen.
Also scheiß egal ob ab 30 Grad Dach auf oder zu - ich hatte eben bei 35 Grad das Dach offen UND die Scheiben runter + Klima an![]()

Ok, ich glaube ich probiere das dann doch mal ausund die Strafe folgt auf dem Fuße

HALLOOOO, Du bist hier im Forumskollektiv (wir sind die Borg)Es istegal ob ein Roadster/Cabrio-Fahrer/Eigentümer offen oder geschlossen fährt.
Es ist sein Auto + seine Entscheidung.
Wenn ich z.B. geneigt wäre meinen Z anzuzünden und abbrennen zu lassen, würde ich das auch ohne Rückfrage des Forums machen.
Also scheiß egal ob ab 30 Grad Dach auf oder zu - ich hatte eben bei 35 Grad das Dach offen UND die Scheiben runter + Klima an![]()

Siehste mal, ich hingegen kenne hier im Forum außer dir keinen, der bei über 30 Graf, außer in Ausnahmefällen, bei Stau oder so, mit geschlossenem Verdeck fährt, aber im Umkreis genug Rentnerinnen und sonstige Damen, auch manche Herren, die ihr Cabrio/Roadster nur aus Prestige Gründen meist geschlossen fahren, man sollte nicht immer so pauschalisieren.
Wenn alle die gleiche Konstitution hätten, würde das stimmen...Ich will ja nicht pauschalisieren, aber mir fällt es eben gelegentlich auf, das manche bei großer Hitze offen und ohne Kopfbedeckung fahren.
Auch der vermeintliche Fahrtwind ist angenehm, aber die Ozonwerte sind dennoch da. Das Vergessen viele.
Aber es ist nicht meine Gesundheit sondern denen ihre![]()
Ich will dieses Thema nicht weiter kommentieren, denn jeder muss selbst wissen, wenn er offen oder geschlossen fährt.Wenn alle die gleiche Konstitution hätten, würde das stimmen...

Oder der Fahrer des roten Zettis ein bisschen Kräftiger.Der rote ist etwas bodenständiger![]()

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, vermisse ich meine beiden „letzten“ JCW‘s
Die waren einfach spritziger, leichter und handlicher.
Beide hatten ein KW-Gewinde und natürlich Softwaretuning von Krumm.
Der Z ist echt ein „Schwergewicht“ und nicht so handlich, direkt MINI mäßig.

Aber gegen 340 PS kommt der JCW nunmal nicht an...
Der Mini ist tatsächlich leichter und fühlt sich wendiger an.
Doch der Radstand des G29 ist kürzer!
Mittlerweile fehlt mir der "Punch" beim Kickdown im Vergleich zum Z4.
Beides unterschiedliche Charaktere. Deshalb sind beide auch fester Bestandteil.
Der wurde doch auch in diversen Tests eher mit einer niedrigen 4.x Zeit auf 100 gemessen. Das ist schon flott. Traktion ist halt klasse.PSS Auch der 718S mit nur 10PS „Mehrleistung“ fühlt sich schneller an![]()
Ob's euch nun gefällt oder nicht, der Z4 ist ein "GT Car". Ein schöner Cruiser für die Landstraße mit PS Reserven.
Ob's euch nun gefällt oder nicht, der Z4 ist ein "GT Car". Ein schöner Cruiser für die Landstraße mit PS Reserven.
Kein Rennauto.
Und wer mit "Schwergewicht", "träge" oder "0-100 Zahlen" argumentiert, hat völlig Recht, verkennt aber den Charakter des Z4.