G29 - San Francisco Rot

Aufgrund der dünnen Farbauswahl überlege ich von bislang immer grau gefahrenen Autos tatsächlich SFR zu bestellen. Allerdings bin ich mir bei den Sitzen unsicher, die schwarzen, die mit Alcantara (wobei ich nicht weiß ob das irgendwann speckig aussieht...), die weissen oder die cognac farbenen. Eigentlich passt es ja am besten, wenn man Niere, Felge schwarz macht, dann hat man einen schönen Kontrast...

Tipps?

Aufgrund der dünnen Farbauswahl überlege ich von bislang immer grau gefahrenen Autos tatsächlich SFR zu bestellen. Allerdings bin ich mir bei den Sitzen unsicher, die schwarzen, die mit Alcantara (wobei ich nicht weiß ob das irgendwann speckig aussieht...), die weissen oder die cognac farbenen. Eigentlich passt es ja am besten, wenn man Niere, Felge schwarz macht, dann hat man einen schönen Kontrast...

Tipps?
In meinem Fall SFR mit Cognac. Schwarz geht auch, weiß ist für mich zu empfindlich. Cerion Grey mit schwarzen Teilen austauschen. In USA gibt es den M40i nur mit Cerion Grey zu bestellen.

Die ersten Pressefahrzeuge waren rot mit weißen Sitzen (elfenbein). Schau dir das mal an, find ich die beste Sitzwahl zu der Außenfarbe. Sicherlich etwas pflegebedürftiger als schwarz, aber mei.

Bestimmt schön anzusehen, solange es neu ist bzw. gut gepflegt wird. Ich gehe lieber auf Nummer Sicher und nehme Schwarz. Hatte auch bei ner Couch keine guten Erfahrungen mit weißem Leder.

Dann ist das sicher die bessere Entscheidung für dich.
Wir haben im Haus auch alles weiß, allerdings ist das dort nicht ganz so empfindlich, wie im Auto. Eventuell rutscht man da weniger stark drüber oder belastet das Leder weniger gleichmäßig. Risse gibt es dort nicht, und die sind es mMn, die das helle Leder im Auto dann schlecht aussehen lassen.

Cognac hätte sicher auch zu rot gepasst ;)

Dann ist das sicher die bessere Entscheidung für dich.
Wir haben im Haus auch alles weiß, allerdings ist das dort nicht ganz so empfindlich, wie im Auto. Eventuell rutscht man da weniger stark drüber oder belastet das Leder weniger gleichmäßig. Risse gibt es dort nicht, und die sind es mMn, die das helle Leder im Auto dann schlecht aussehen lassen.

Cognac hätte sicher auch zu rot gepasst ;)

Habe Cognac mit SFR bestellt und werde ihn in zwei Wochen in Empfang nehmen. Im Sonnenlicht sieht Cognac fast orange aus. Im Schatten wie ein helles Braun. Es gibt ein japanisches Test Video mit der Kombination. Bin mal gespannt wie es live aussieht.

Bestimmt schön anzusehen, solange es neu ist bzw. gut gepflegt wird. Ich gehe lieber auf Nummer Sicher und nehme Schwarz. Hatte auch bei ner Couch keine guten Erfahrungen mit weißem Leder.

Bin jetzt knapp 3500 km über das weiße Leder gerutscht. Zu Beginn 1x versiegelt. Zwischendurch 1x gereinigt. Keinerlei Abfärbungen etc. :t
Ohne regelmäßige Versiegelung würde ich definitiv die Finger von lassen. Aber 3x 20 Minuten im Jahr sind doch nicht zu viel, oder? ;)

Bin jetzt knapp 3500 km über das weiße Leder gerutscht. Zu Beginn 1x versiegelt. Zwischendurch 1x gereinigt. Keinerlei Abfärbungen etc. :t
Ohne regelmäßige Versiegelung würde ich definitiv die Finger von lassen. Aber 3x 20 Minuten im Jahr sind doch nicht zu viel, oder? ;)

Sorry, gerade Kopfkino... :) :-) :) :-):) :-) Sturm- und Drangzeiten...

Hallo Zusammen,
suche Bilder vom Z4 in SFR, schwarze Spiegel, Leder schwarz, 799 M Doppelspeiche und BMW Individual Hochglanz Shadow Line.
Würde ihn so ganz gerne ordern.
Danke für eure Hilfe :-)

@GILBERTE kannst Du mir noch mal mehr Fotos schicken bei Tageslicht? Auch gerne als private Nachricht. Ich würde ihn gerne mal mehr bei Tageslicht sehen, bei uns in Hamburg gibt es aber leider keinen.

@GILBERTE kannst Du mir noch mal mehr Fotos schicken bei Tageslicht? Auch gerne als private Nachricht. Ich würde ihn gerne mal mehr bei Tageslicht sehen, bei uns in Hamburg gibt es aber leider keinen.

Hi,
Ich helfe mal aus. Hatte im April einen roten M40i zur Probefahrt. Weiße Sitze, Nieren und Felgen schwarz.
Wetter war teils leicht sonnig (da kommt die Farbe mega), teils bewölkt (da wirkte sie etwas blasser find ich).

379598

379599

379600

379601

379602

379603

379604

Das Auto war leider schon verkauft, ansonsten wäre ich evt. bei nem guten Preis schwach geworden. Nur die Sitze waren schon arg verfärbt (er war bis dahin ca. 2 Wochen im Einsatz).

@PatMuc : vielen Dank für die super Fotos, ich glaube hier kommt er realitätstreu rüber. Im Internet sieht man ja viele, die auch komisch aussehen. Bin eigentlich kein rot Fan, aber ich glaube nehme ihn so.
Misano überleg ich zwar auch noch drauf rum, aber rot ist klassischer...

Auch von mir ein Danke, die Bilder bestätigen meine Entscheidung
:) :-)nur die Spiegelkappen werden schwarz

@Mini65 ich denke so werde ich ihn auch bestellen, mit den schwarzen Spiegeln wäre es komplett stimmig. Zufällig Ecke Norddeutschland?

Nein, ich finde das Misano zu künstlich, bei SFR mit schwarz kommen die Konturen des Fahrzeugs schön zur Geltung.
Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

Zurück
Oben Unten