Jack Blues
Rennlizenz erhalten
G29 weiß in Katwijk :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
….aber wenn ein Z-Kollege, weißer G29 mit Freiburger Kennzeichen, ein volles Parkaus in der Freiburger Innenstadt mit dem Nürburgring verwechselt…
Pass bloß auf was du hier schreibst!!!Ja, die Fahrer der weißen G29er sind die Schlimmsten!![]()
Pass bloß auf was du hier schreibst!!!![]()
Na, dem muss ich aber entschieden widersprechen.Ja, die Fahrer der weißen G29er sind die Schlimmsten!![]()
Ich sag’s dirJa, die Fahrer der weißen G29er sind die Schlimmsten!![]()
Ab 13 Punkten in Flensburg gabs in meinem alten Landkreis ein Peiner KennzeichenIch sag’s dir
Diese Kartoffeln
Die größten Krachlatten sind die mit den komischen grauen die sich kein Klarlack leisten können
@romek1973 …..warum kommt ihr denn nichtmal zum Stammtisch nach BS? Da sind einige mit „PE“-Kennzeichen dabei…ist ja gleich um die Ecke.
Ich wollte ja nur mal wieder etwas Öl ins Feuer gießen@ZM30MS .....aus Rücksicht (oder Mitleid?) würden wir dann auch auf das traditionelle "Drag-Race" zu Beginn des Stammtisches verzichten....![]()
MuuuuuuaaaaaaahAb 13 Punkten in Flensburg gabs in meinem alten Landkreis ein Peiner Kennzeichen![]()
Ich liebe FeuerIch wollte ja nur mal wieder etwas Öl ins Feuer gießen
Ich liebe die Dialoge über dieses Thema![]()
Da mache ich mit.Ich wollte ja nur mal wieder etwas Öl ins Feuer gießen
Ich liebe die Dialoge über dieses Thema![]()