⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Heute mit den Mopeds ne Runde zum Rursee gefahren, unterwegs bestimmt 7 oder 8 G29 gesehen, aber keinen einzigen E89, fand ich erstaunlich.

Ein "pseudo" roter;) aus GP und kurz danach ein nicht glänzender grauer....Nähe Reutte....und ein schwarzer NL

Eben an der Ampel in Kommern neben mir nett von einer Z-Fahrerin gegrüßt worden EU SY). Vielleicht hier unterwegs?

Heute auf der Schweizer A13 Chur- St. Margarethen ist mir ein Schlumpf mit angehängten Rädern entgegen gekommen, also er Richtung Chur.

Gestern ein SFR mit M-KA bei Thusis vom San Bernadino oder Julier.

Heute im Stau vor dem Gotthard ein weißer mit TR - B ....
Wir haben im Vorbeifahren zugewunken, war mit unserem 1er unterwegs nach Italia. In Wassen sind wir beide runter und hoch zum Pass.

Ich hatte letztens einen Misano blauen M40i (aus Deutschland) in Österreich (bei Eisenstadt) hinter mir. Und der wiederum hatte einen blauen ??Ferrari?? im Schlepptau.

Ein FG || Öhr Z 44* am Freitag Abend erst auf der A6 Richtung Heilbronn dann auf der A81 Richtung Ludwigsburg/ Stuttgart

Mag sein dass ich etwas sensibel geworden bin seit dem ich Nachwuchs hab, aber wenn ein Z-Kollege, weißer G29 mit Freiburger Kennzeichen, ein volles Parkaus in der Freiburger Innenstadt mit dem Nürburgring verwechselt… schäme ich mich in Grund und Boden😒

Ja, die Fahrer der weißen G29er sind die Schlimmsten! 🤣👍
Na, dem muss ich aber entschieden widersprechen. :11stopz:
Dass dürfte wohl eher auf Fahrer der DTM-Gemeinde eines M40i, mit KW V3 sowie 200 Zellen Downpipe o.ä., Akrapovicanlage, mind. > 500 PS und nicht zu vergessen >>>>ordentlichen Spurplatten<<<<, zutreffen. :13wingsz::13wingsz::13wingsz:.

Ja ja ja, auch bei mir zählt: >>> Bisl Spaß muss sein… 😉 <<< :1angelz::1angelz::1angelz:

• Like
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten