pcdoedel
macht Rennlizenz
A Münchner ohne Farb (Schwarz) - da wo gilt „alles unter 300gr sind Kekse“ (Winklstüberl) - jemand von da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…weil sich ja eh niemand meldet, der gesehen wurde.
…links am Bildrand, schlecht zu erkennen.
War doch nur Spaß, klar gab es 2007 erst den E85, weder E89 geschweige denn G29.Häää? Ich sehe nix…und 2007 nen G29 doch erst recht nicht..?!![]()
Wow, zum Sonnenaufgang?Heute morgen Edelweißspitze
Nein, ich war am Karrersee, aber ein Freund wollte nicht mitwandern und ist Moped gefahrenAm Penser Joch warst du heute auch noch?![]()
![]()
Da war ich auch kürzlich und dann passierte das, noch ein SFR…Nein, ich war am Karrersee, aber ein Freund wollte nicht mitwandern und ist Moped gefahren
Fand ich ganz und gar nicht lustig!
Wenn man im innenspiegel noch nicht mal mehr die Scheinwerfer des G29 sehen kann und das bei 130km/h ist das nicht lustig, sondern LEBENSGEFÄHRLICH.
Zum Glück habe ich davon abgesehen ein vollbremsung zu machen
Im Nachhinein ist mir auch klar geworden das du meinen 2. Satz damit meintest.Wenn Du mich damit meinst, weil ich einSmilie benutzt habe, dann hast Du mich falsch verstanden.
Ja, dass war LEBENSGEFÄHRLICH, geradezu Wahnsinn, was manche da im Verkehr so treiben - was mich zum schmunzeln brachte und warum ich dann den Smilie benutzt habe, war Dein herrlich schwarzer, ironischer Fred dazu.
Ich hätte dazu vermutlich im Nachtrag zu Deinem erlebten nicht mit solch einem ironischen Posting reagiert/reagieren können….![]()