⌛ G29 Sightings [refurbished] ☕

Gestern am 26.07 gegen ca. 12 uhr einen Schwarzen Auf der A7 kurz vorm Kirchheimer Dreieck aus Richtung Frankfurt kommen gesehen. Er war der erste im Unfall. das Wohnmobil dahinter war ihm wohl draufgefahren, da sind dann noch 2 auto drauf gefahren. War das einer von hier??

Samstag in Hamburg Winterhude einen frozengrey z4 gespottet.
HH ZZ …. Ich glaub die Hamburger grüßen noch nicht zurück 😔

Samstag in Hamburg Winterhude einen frozengrey z4 gespottet.
HH ZZ …. Ich glaub die Hamburger grüßen noch nicht zurück 😔
Na ja, verständlich, wenn du ihn verspottest.:D
Die meisten Z4 Fahrer sind damit überfordert, die nutzen ihr Auto wie jedes andere auch und wissen nicht, dass dies etwas besonderes ist.:D

Da fällt mir wieder der alte Spruch ein, was ist der Unterschied zwischen einem Cabrio-Fahrer und einem Roadster-Fahrer ...

ein Cabrio-Fahrer fährt offen wenn die Sonne scheint

ein Roadster-Fahrer fährt geschlossen wenn es r e g n e t
20 Jahre Cabrio bei Wind und Wetter gefahren - trotz Plastikscheibe im E36-Verdeck.

Selbst den Weihnachtsbaum mit offenem Verdeck und der Frau auf der Rückbank abgeholt.

Jetzt auf den Z4 umgestiegen damit ich keine Leute auf der Rückbank mitnehmen muss und jederzeit offen fahren kann 😎😇

Zuletzt bearbeitet:
In Oberhof und später bei der Abfahrt Richtung Suhl einen Thundernight Farbenen mit weißen Sitzen Kennz. ASL- gesehen, gegrüßt und zurückgegrüßt. Das Auto habe ich aber nicht im Hotel gesehen. Schade, dann wären es 3 Thundernight Farbene gewesen.

Vorhin ein roter mit WND - Kennzeichen in Baumholder durch die Hauptstraße gefahren.

Weißer Zetti am Freitag um 18:00 Uhr in Holzwickede entgegengekommen. Ich war leider ein wenig spät mit dem Rückgruß.
Und in der Nacht in Holzwickede noch mal einem Weißen entgegenkommen. Derselbe?

• Like
Reaktionen: HR8
Samstag 23.08. gegen 18:15 Uhr Kartause Grünau Kreuzwertheim/Hasloch.
Wir standen schon vor deiner Ankunft mit dem schwarzen Z4 links gegenüber

20250823Z4M40i.jpg

Heute Vormittag haben uns insgesamt 2 wunderschöne schwarze Z40i auf der A5 Richtung Süden mit unserem Pössl überholt. Beide mit kurzer Nummer. Sehr schöne Autos und sowas von sauber. Einer von uns?

Moin,

back from Sylt seit Samstagabend und dort folgende Z4 Sichtungen gehabt:
Einen in Lila und einen in Silber oder Grau auf der Insel des Öfteren begegnet. Einer mit D- und einer mit DA-Kennzeichen.
Am Samstag auf dem Verladebahnhof in Westerland dann noch einen Schwarzen auf den Sylt-Shuttle auffahren gesehen aber ohne Erkennung des zugehörigen Kennzeichens.

Allerdings konnte ich leider keinen Grüßen, da mit Hund und somit dem Kombi meiner Frau vor Ort waren 😇

Zurück
Oben Unten