Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Bitte ;) wir wollen ja auch mal mit...und in 1-2 Jahren wär es soweit...genug Zeit fürs Hotel zum anbauen.
Eines muss ich euch lassen - 10 min zum anmelden.... :)
Macht bloß viele Bilder.

Bevor es untergeht und ich dann beim nächsten STT einen Kopf kürzer nach Hause fahren muß :rolleyes5 die Frage ob Du auf die Warteliste möchtest oder doch eher erst in 2 -3 Jahren.:d

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben Maurus, Martin und ich das gleiche PMR-Gerät: Wintec LP-4502LI mit leistungsstarkem 1500mA-LiOn-Akkupack (zumindest, wenn die Wintec's beim Neuner gekauft wurden). Dieser Akku hält locker eine komplette Tour übers Wochenende durch, da man ja nicht > 9 Std. im Dauerbetrieb durchgehend funkt. Das habe ich schon auf vielen Touren selbst quasi "erfahren" - als Lumpensammler oder als Scout funkt man ja durchaus etwas mehr, als der Rest der Truppe und trotzdem hat das Wintec locker die 3 Tage durchgehalten...;)

Ab Weihnachten:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben Maurus, Martin & Martin und ich das gleiche PMR-Gerät: Wintec LP-4502LI mit leistungsstarkem 1500mA-LiOn-Akkupack

:D:D:D

aber ich glaube, dass ich das Headset der Co-Pilotin aufsetze.... :D:D:D

es sei denn quaselt unanständige Sachen.... :d:d:d

Wie schnell war die maximale Teilnehmerzahl erreicht?
10min?
Ja und, absoluter Rekord ...
.. wie soll man da denn als alter Mann dazwischen kommen??? :mad: :( Das grenzt ja an "Agism" (Diskriminierung alter Menschen). Das ist aber nicht politisch korrekt. :eek: :o :d

Hiermit stelle ich den Antrag auf einen Platz <100 der Warteliste! :) :-) Aaahhh, :idea: dann werden wir einfach "zufällig" in derselben Gegend fahren und Euch "zufällig" am ersten Parkplatz treffen! :b

Grüße, DH

Bevor es untergeht und ich dann beim nächsten STT einen Kopf kürzer nach Hause fahren muß :rolleyes5 die Frage ob Du auf die Warteliste möchtest oder doch eher erst in 2 -3 Jahren.:d
Des könnt gut sein ;)
nee dieses Mal noch nicht, aber Warteliste in 2 Jahren ....auch nööö - da wollen wir mit :):) :whistle:

VG

Bitte ;) wir wollen ja auch mal mit...und in 1-2 Jahren wär es soweit...genug Zeit fürs Hotel zum anbauen.
Eines muss ich euch lassen - 10 min zum anmelden.... :)
Macht bloß viele Bilder.

Des könnt gut sein ;)
nee dieses Mal noch nicht, aber Warteliste in 2 Jahren ....auch nööö - da wollen wir mit :):) :whistle:

VG

Wir mussten auf DIESE Tour 5 Jahre warten.... :X:X;););)

.. wie soll man da denn als alter Mann dazwischen kommen??? :mad: :( Das grenzt ja an "Agism" (Diskriminierung alter Menschen). Das ist aber nicht politisch korrekt. :eek: :o :d

Hiermit stelle ich den Antrag auf einen Platz <100 der Warteliste! :) :-) Aaahhh, :idea: dann werden wir einfach "zufällig" in derselben Gegend fahren und Euch "zufällig" am ersten Parkplatz treffen! :b

Grüße, DH
ääääääääähm schlechtes Gewissen macht sich breit :11smitten:11santa3z

Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben Maurus, Martin und ich das gleiche PMR-Gerät: Wintec LP-4502LI mit leistungsstarkem 1500mA-LiOn-Akkupack (zumindest, wenn die Wintec's beim Neuner gekauft wurden). Dieser Akku hält locker eine komplette Tour übers Wochenende durch, da man ja nicht > 9 Std. im Dauerbetrieb durchgehend iegste leeristetfunkt. Das habe ich schon auf vielen Touren selbst quasi "erfahren" - als Lumpensammler oder als Scout funkt man ja durchaus etwas mehr, als der Rest der Truppe und trotzdem hat das Wintec locker die 3 Tage durchgehalten...;)

Ich hab mir sogar den Luxus des Zigarettenanzünderladekabels geleistet. Selbst wenn Du dann mit gresu, RainerW und Z4Mütze in einem ganz exceptionellen Convoy fährst - weder die Batterie des Funkgerätes noch diejenige des Autos kriegste leer... Und glaub mir, da wiad vui gschwotzt...

Nicht zu vergessen ist der Franke :X
Der Alpinator wird hiermit zum Migrationsentwicklungshelfereingliederungsbeauftragten befördert :D hooffentlich dabaggsd des Martino del Garda :b

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten