Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo mach maHallo Christian
wenn geht bitte mit Vorbehalt+ i
Wenn das 24h-Rennen ist müssen wir dort hin![]()

i ruaf di desmoi nimma o 

Teilnehmeranzahl:
max. 25
Anmeldeschluss:
wenn`s voll ist
Teilnehmer:
- F1Schumi
- luemmel79
- Cheetah und Jens
- Kinofan
- RHSimNet
- RainerW
- Dilbert
- geronimo
- HKindler & z3hexe
- Warlock
- Layro
- Wilfried und Beate
- Uli_ESA
- yoda
- Touri320
- general.pm (nur mit ohne Fremdfabrikat
)
- Maurus
- GhostZ4M
- Z4 Mütze
- anbei
- Firewinni
- hcb
- Gresu
- z-fan
- rapidozzzz
Warteliste:
OpusOne (mit Vorbehalt)

Teilnehmer:
25. rapidozzzz

Oiso, wenn Du mei Sohn warst......................HILFEBrischitt und Häääbääät san a dabei mit unsere Eltern ...........Karin und Martin![]()

................außerdem war i ned soooooooo Frühreif, die paar Jahr
.............und nur weil Dein Söhne noch nicht gut gearbeitet haben, bist no hoa Opa, a wenn Du wie einer aussiest in Deinem E89 RR (Rentner-Roadster"
)...............des wos mei Chefin
darüber denkt, wirst Du auch noch erfahren

Oiso, wenn Du mei Sohn warst......................HILFE................außerdem war i ned soooooooo Frühreif, die paar Jahr
.............und nur weil Dein Söhne noch nicht gut gearbeitet haben, bist no hoa Opa, a wenn Du wie einer aussiest in Deinem E89 RR (Rentner-Roadster"
)...............des wos mei Chefin
darüber denkt, wirst Du auch noch erfahren
![]()

ich seh schon einer fährt besser vorne und einer gaaaaaaanz hinten 
Und Du bist das Sandwich in der Mittetzzzzz, de zwoa Gsichtsopas wiederich seh schon einer fährt besser vorne und einer gaaaaaaanz hinten
![]()
.......................ja ja hinten muß der Schnellste fahren, also ALPINA

Und Du bist das Sandwich in der Mitte.......................ja ja hinten muß der Schnellste fahren, also ALPINA
![]()
wobei ich mir eigentlich ein Navi sparen kann da ich mittlerweile die Strecken auswendig kenne 

dein Platz auf der Warteliste ist aber hiermit gesichert 

Und Du bist das Sandwich in der Mitte.......................ja ja hinten muß der Schnellste fahren, also ALPINA
![]()

...der Schnellste unter den Langsamen?![]()