Maurus
Blümchenpflücker Jagdtruppe
Maurus, Stephan, Rainer (der mit dem gelben tanzt) ................HILFEEEEEEEEE..........de Oiden geben mir Gas
![]()
Du brauchst Hilfe? Geht klar - ich lass dann mal n paar neue Nummernschilder machen... :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maurus, Stephan, Rainer (der mit dem gelben tanzt) ................HILFEEEEEEEEE..........de Oiden geben mir Gas
![]()
hmmm, du hast aber schon im Newsletter gelesen dass die Cruiser eine Stunde früher fahren? Also um 06:30 Uhr?
![]()
Wenn wir zum Frühstücksbuffet dann wieder zurück sind.....![]()
Dabei sein ist alleshiermit haben Sie einen freien Platz auf der Warteliste ergattert
Ich glaube ich muß 2 Gourmet Touren Fahren heuer
![]()
Servus,
das liest sich ja alles unterhaltsam.
Hauptsache dabei gewesen - und wenn auch nur auf der Warteliste
!!! Anmeld !!!
Grüße
Georg (ohne Begleitung z.Z.)
Laungsaum, dast net zu Gross wirst,
abwarten wie viele nach der Tour noch hinter Dir nochfoan ..............nach der Tour werns OLLE an schwochzen folgen .............
Ah, jo,Dei Packerl is heute angekommen
![]()
Wiesodu hosd di doch obgmoid voa lauda Schiss
![]()
Ich glaube ich muß 2 Gourmet Touren Fahren heuer
![]()
Du hast Post!Apropopos Tourbericht 2009, Herr Layro da fällt mir doch glatt was einda war doch vor 2 Jahren eine Alpentour XXL oder?
![]()
Hmmm, mal schauen: F1Schumi -> 7755 Beiträge, Layro -> 261 Beiträge.Danke, nutzt aber nix, kann ich nicht zu Ende führen bin kein Schreiber nur Blümchenpflücker![]()
Hmmm, mal schauen: F1Schumi -> 7755 Beiträge,
und von deinen 7101 Beiträgen sind gefühlte 5555zig Prostbeiträge....davon gefühlte 7753 Beiträge, wo man nur Glocken sieht.![]()
....davon gefühlte 7753 Beiträge, wo man nur Glocken sieht.![]()
und von deinen 7101 Beiträgen sind gefühlte 5555zig Prostbeiträge![]()
Tourmottoänderung gefällig?
Gaumen und P*orno Gourmet Tour 2014 in den Swingerclub
Tourmottoänderung gefällig?
Gaumen und P*orno Gourmet Tour 2014 in den Swingerclub
Ich bin ja auch nicht sohab da eher an dich gedacht
![]()