Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Ich Warne Dich ..........des Jahr 2014 kann katastrophal für Dich beginnen :rifle::rifle: ...........:furious3::furious3::furious3:

Ich hab dich auch lieb :D

kuss9999.gif

Ne Harry, ich meinte dass die "Vollendung" jederzeit vorkommen kann (ich habe doch im Sommer auf der Autobahn schon kräftig geübt :whistle:)

Die Vollendung deines Fahrstils kann ich seit der letzten Niederbayern- Tour ja nur erahnen.
Da bist du ja da letzte Stückchen hinter mir gefahren.
Das war nach meinem "Ausrutscherle". "Gut Harry", dachte ich da "du hast zwar jetzt einen schönen Schiss in der Hose, hast dich aber wieder gut gefangen und schön Stoff gegeben."
Nach dem Aussteigen sagtest du nur: "Das letzte Stück war aber sehr gemütlich, ich bin die ganze Zeit im Komfortmodus gefahren."
Na dann........

Die Vollendung deines Fahrstils kann ich seit der letzten Niederbayern- Tour ja nur erahnen.
Da bist du ja da letzte Stückchen hinter mir gefahren.
Das war nach meinem "Ausrutscherle". "Gut Harry", dachte ich da "du hast zwar jetzt einen schönen Schiss in der Hose, hast dich aber wieder gut gefangen und schön Stoff gegeben."
Nach dem Aussteigen sagtest du nur: "Das letzte Stück war aber sehr gemütlich, ich bin die ganze Zeit im Komfortmodus gefahren."
Na dann........
Ich musste es ja etwas "gemütlicher" angehen lassen: Meine Hinterreifen waren noch nagelneu und hatten noch nicht den Grip ums qualmen zu lassen (außerdem bin ich, wie ich erst seit dem Winterreifenwechsel weiß, mit einem defekten rechten Vorderreifen gefahren der vermutlich auch am Aquaplaningunfall mitschuld war).
Nichdestotrotz hast du deinen Wagen gut abgefangen :t und hast mich nicht gezwungen dem Begriff "Lumpensammler" Leben einzuhauchen:y.

Na gut, auf dieser Tour kann ja nicht viel passieren.

Den da als Scout vor mir

Es ist vollbracht der Umstieg von 23i auf 35i :rolleyes::whistle:
Vollausstattung .....was ein Zetti haben kann bis zur Kindersitzverankerung :d

und den da als Lumpensammler hinter mir
C7 Z06 Specs
We received some OFFICIAL stats today on the new C7 Z06, anonymously, of course. These stats will be released to the public later this month....
You saw it here 1st!!!
Engine: 6.2 liter Supercharged
HP: 625 Horsepower
Torque: 635 ft/lbs - das sind etwa 860 Nm!!
Transmission: 7 Speed Manual and optional 8 Speed Automatic.
:t:t:b

Zurück
Oben Unten