Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... guten morgen dieter ... manchmal braucht ES halt etwas länger um sich von den strapazen des vortages zu erholen ...dwz8 schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Nachdem das Forum ausgeschlafen hat, können wir jetzt auch frühstücken:
meinst Du der gestrige Tag wäre so anstrengend für das Forum gewesen, daß es heute hätte ausschlafen müssen?Klaus_2 schrieb:... guten morgen dieter ... manchmal braucht ES halt etwas länger um sich von den strapazen des vortages zu erholen ...![]()
![]()
danke fürs frühstück ...![]()
... anscheinend sind ihm einige eintäge zu dick in letzter zeit, so dass es immer öfters an blähungen leidet ...dwz8 schrieb:meinst Du der gestrige Tag wäre so anstrengend für das Forum gewesen, daß es heute hätte ausschlafen müssen?![]()
Bei uns ist der Regn weg, na endlich!
Also bei mir wird es problemlos angezeigt...Klaus_2 schrieb:sag mal bist du auf ein rotkreuz- fahrzeug umgestiegen??? dein sig-bild ist weg!!
... dann lösch doch mal deinen cach ab ... also alle offlinedateien im ie löschen und aktualisiere mal ... bei mir wird es definitiv nicht angezeigt ...dwz8 schrieb:Also bei mir wird es problemlos angezeigt...![]()
guten morgen volker ... ich frage nicht ob du ausgeschlafen hast ...zetatres schrieb:![]()
![]()
... hallo ihr beiden,
schön daß ihr wieder hier seid![]()
![]()
![]()
![]()
... ich sehe das Bild![]()
![]()
![]()
Hóla, Volker, buénos días!Klaus_2 schrieb:guten morgen volker ... ich frage nicht ob du ausgeschlafen hast ...anscheinend ging eure gestrige rund wieder etwas länger
![]()
das bild ist nicht mehr da ... du siehst es nur aus dem cach ... wenn du dir die eigenschaften anschaust, heisst es nicht verfügbar ...
Klaus_2 schrieb:guten morgen volker ... ich frage nicht ob du ausgeschlafen hast ...anscheinend ging eure gestrige rund wieder etwas länger
![]()
das bild ist nicht mehr da ... du siehst es nur aus dem cach ... wenn du dir die eigenschaften anschaust, heisst es nicht verfügbar ...
<TABLE style="BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=Body><TD> - Minimum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-TOP: black 1px solid" align=middle colSpan=6>20°C, gefühlt wie 21 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Maximum</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>31°C, gefühlt wie 39 °C</TD></TR><TR class=Body><TD> - Wassertemperatur</TD><TD class=TAB_BOX_2_BODY_NOTBL style="BORDER-BOTTOM: black 1px solid" align=middle colSpan=6>27°C</TD></TR></TBODY></TABLE>
... es ist wieder da ...dwz8 schrieb:Hóla, Volker, buénos días!
@klaus:
jetzt müßte es wieder da sein. Ich fange langsam an, das Forum und seine Anhänge zu verstehen...![]()
Ich werde jetzt erstmal auf unserem Server ein bißchen Platz schaffen, wo ich solche Dinge hinlegen kann.![]()
Hóla Dieterdwz8 schrieb:Hóla, Volker, buénos días!
@klaus:
jetzt müßte es wieder da sein. Ich fange langsam an, das Forum und seine Anhänge zu verstehen...![]()
Ich werde jetzt erstmal auf unserem Server ein bißchen Platz schaffen, wo ich solche Dinge hinlegen kann.![]()
ja, nachdem dieter es neu geladen hat ...zetatres schrieb:bei mir sind die eigenschaften da
![]()
![]()
![]()
... ich brauchte nicht mehr schlafen, war gegen 5:00 schon kurz hier- legte mich dann noch kurz ab - und um 8:00 war dann dicht
![]()
Prognosen sind hier, wie gehabt, gut
Klaus_2 schrieb:somit scheint zumindestens der eingriff unseres foren-admins thorzzzten in der vorigen woche nicht ganz den gewünschten erfolg gebracht zu haben ... hoffentlich aktiviert er die schriftvoreinstellung jetzt wieder ...![]()
Leider war das Forum wieder mal platt heute morgen, durch Zufall hab ich's dann nochmal probiert, als es gerade hochgefahren war.zetatres schrieb:Hóla Dieter![]()
... kam ja ein bischen spät, dein desayuno, aber Hauptsache es kam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und wiezetatres schrieb:... würde wirklich einiges erleichtern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau. Ich hatte im Test-Thread das Bild als Anhang hochgeladen und dann aus den Anhängen referenziert.Klaus_2 schrieb:ja, nachdem dieter es neu geladen hat ...![]()
vorher ... http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=844
nachher ... http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=861
leider ist bei uns das wetter nicht so optimal... aber sprengungen sind dafür unnötig ...
![]()
Buén provecho, Volker, laß es Dir gut gehen...zetatres schrieb:Sodele, dann verlasse ich euch wieder![]()
die Clock clocktund das heißt, das der Sonntagsfrühschoppen in der Nachbarschaft beginnt, der heute mit einem mittäglichen Pfifferlingsgericht![]()
gekoppelt wird.
Hasta mas tarde senores
... das hört sich wirklich lecker anzetatres schrieb:Sodele, dann verlasse ich euch wieder![]()
die Clock clocktund das heißt, das der Sonntagsfrühschoppen in der Nachbarschaft beginnt, der heute mit einem mittäglichen Pfifferlingsgericht![]()
gekoppelt wird.
Hasta mas tarde senores
hi tanja !!silver zzz schrieb:Tach auch!![]()
Muss nach einem feudalem Mahl gestern abend auch wieder auf die eigenen
Künste zurückgreifen.![]()
Aber die sind auch recht gut.
![]()
![]()
hi tanja ... meine sind ganz so schlecht auch nicht ... aber die vom schätzle sind um welten bessersilver zzz schrieb:Tach auch!![]()
Muss nach einem feudalem Mahl gestern abend auch wieder auf die eigenen
Künste zurückgreifen.![]()
Aber die sind auch recht gut.
![]()
![]()
ja wer ist denn da ... ich sitz in der sonne und warte ...CYBERCAT schrieb:hi tanja !!![]()
![]()
schönen sonntag zu wünschen !!
hast du gestern abend das pic mit den gefüllten zucchini gesehen ... boah, war det lecker !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Conny!CYBERCAT schrieb:hi tanja !!![]()
![]()
schönen sonntag zu wünschen !!
hast du gestern abend das pic mit den gefüllten zucchini gesehen ... boah, war det lecker !!!![]()
![]()
![]()
![]()