Hallo David,
ich bin beeindruckt. Die deutschen Schwarzmaler konterst Du ganz locker ab – denn Du hast für jedes Problem die passende Lösung. Dein Billigtuning ist der absolut risikofreie Freudenspender.
• per Knopfdruck lässt sich die Leistung beliebig variieren, die Motorhardware ist der beachtlichen Mehrleistung natürlich problemlos gewachsen.
• das schwammige Fahrwerk wird mit 20 Zöllern auf direkten Kurs gebracht
• für den evtl. Motorschaden hast Du schon 15.000 EURO angespart, innerhalb der Gewährleistung kümmert sich BMW natürlich kulanterweise um Deinen Schaden
• beim Unfall stehen Kumpels oder Werkstatt bereit, um Dein Tuningmodul spurlos zu entfernen.
Wenn Du meine Meinung hören willst: Du siehst die Welt durch eine rosarote Tuningbrille und hast noch zuviel Adrenalin von Deinem Beschleunigungsrennen in den Adern.
Den Mehrspaß beim Fahren außerhalb gesetzlicher Limits wirst Du noch teuer bezahlen, spätestens beim Wiederverkauf. Hierbei hoffe ich auf ehrlichen Umgang mit dem Nächstbesitzer Deines Fahrzeugs.
Mir macht übrigens mein Z4 23i unglaublich viel Spaß beim Fahren und das genauso, wie er ist – Serie ab Werk und sogar mit Typenschild. Ich finde den Wagen so wie er ist schön und werde keine Veränderungen vornehmen.
Für leistungshungrige und aufmersamkeitsgierige Leute gibt es im übrigen wesentlich bessere Automarken wie Porsche, Lambo, Ferrari, Corvette etc.
Schöne Roadstergrüße aus dem Münsterland
Thomas