AW: GEISTERFAHRER A73 Zetti TOTALSCADEN
Auch ich habe diesen Thread erst über den Link im Café entdeckt, da ich im Z3-Coupé-Forum nicht unterwegs bin.
@ Olga:
Was dir da zugestoßen ist, ist der absolute Hammer. Zum Glück hast du den Unfall besser überstanden als dein Coupé. Ich hoffe, daß neben deinen physischen Wunden auch dein psychisches Trauma verheilen wird.
Was das Verhalten der Geisterfahrerin angeht, kann ich nur sagen, daß ich nicht nachvollziehen kann, wie ein Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis aus Versehen verkehrt auf eine BAB fahren kann. Deutsche Autobahnauffahrten sind
idiotensicher. Soll mir keiner sagen, daß der Geisterfahrerei nicht ein Maß an Vorsatz zugrundeliegt. Alleine aus diesem Grund gehört meiner meinung nach, solchen Fahrern, der Führerschein entzogen.
Leider gibt es viele Menschen, deren Moralverständnis sich mit dem Grundtenor unserer Gesellschaft nicht vereinbaren läßt. Menschen sind ihnen schlichtweg egal. Solche asozialen Subjekte fahren dann beispielsweise einfach weg, um sich den drohenden Repressalien zu entziehen, so wie es in deinem Fall geschehen ist.
Ich hoffe inständig, daß die Fahrerin dieses A-Klasse-Mercedes' gefaßt wird. Insofern finde ich die vorgeschlagene Spendenaktion sehr gut.
Die Solidarität, die sich hier, in diesem Forum, zeigt, beweist wieder einmal, daß dieses Forum eine Zier der Forenlandschaft des WWW ist.